Bergradlerin
Nichtmitglied
Ich glaub´, so ernst hat Pastamann das nicht gemeint... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. morgen fang ich an mal richtg fett auf kondition zu trainieren. ich war bei der ld und die meinten meine leistung könne sich ohne probs ruhig noch verbessern und ich sollte nur 3 mal die woche biken, da ich im moment genau in der entwicklungsfase bin. spitfire75 schrieb:vielleicht versuch ichs dieses jahr ohne ld und mach sie nächstes, wenn ich auch ne bessere grundlage in sachen kondition und so hab..

) und ich kann sicher Zimmer bekommen. Weiß aber noch nicht, was es kostet - wenn überhaupt. Treffe mich denmächst mal mit F.F. und kläre das. Mal sehen, ob mein Charme wirkt... Ich gebe dann Bescheid. 
Ich bin auf jeden Fall da, das darf ich mir nicht entgehen lassenBergradlerin schrieb:Im Übrigen will ich im Frühsommer ohnehin mal nach R. fahren und eine Woche Trainingslager durchziehen. Vielleicht geht ja was zusammen und das 24h-Team fährt sich schonmal auf einer netten Tour ein?

Babu schrieb:wie ist das eigentlich wenn was mit den rädern ist? hat jemand viel ahnung vom radschrauben, also ich mein jetzt nicht n platten sondern irgendwelche züge gerissen oder so?

Beruhigt es dich wenn ich dir sage das ich momentan in einem bikeshop arbeite?Babu schrieb:wie ist das eigentlich wenn was mit den rädern ist? hat jemand viel ahnung vom radschrauben, also ich mein jetzt nicht n platten sondern irgendwelche züge gerissen oder so?
, das viel GA1 fahren hat sich dann ins negative gewandelt. Hätte ich nicht gedacht, war also ganz gut das gemacht zu haben! Die genauen Ergebnisse bekomme ich erst in 10 Tagen.
das bringt noch viel weniger.Ich hätte es wohl genauer sagen sollen. Er hat gesagt das ich zu intensiv im GA1 Bereich Trainiert habe. Jetzt soll ich bei geringster HF des GA1-Bereichs fahren.Öli schrieb:.....Rausgekommen ist das ich bisher zuviel im GA1-Bereich Trainiert habe.....