24 Stunden von Ruhpolding

mit dem zelten, dass geht klar. du sagtest du willst nah an der strecke pennen, wolln wir das nicht alle, oder haben die anderen zelter vor weiter weg zu zelten?

Gruß
Martin

Ps: hab immernoch platz im zelt für 2 personen

Moin tsusammen !

Bin wieder aus Urlaub (daheme) zurück und wäre auch interessiert an der Übernachtung im BLZ ... weil bisher noch wenig bis null Gedanken drum gemacht.

Für jede Info dankbar ...

Ich fahre in den Osterferien mal nach R., um mit F.F. zu "verhandeln". Dabei schaue ich mir die Gegend und auch das BLZ an - ich war noch nie dort, bin schließlich keine Eisschnellläuferin oder Biathletin... :rolleyes: Dann gibt es News und Fakten. Okay? :bier:

Bergradlerin schrieb:
Ich fahre in den Osterferien mal nach R., um mit F.F. zu "verhandeln". Dabei schaue ich mir die Gegend und auch das BLZ an - ich war noch nie dort, bin schließlich keine Eisschnellläuferin oder Biathletin... :rolleyes: Dann gibt es News und Fakten. Okay? :bier:

Prima Gina! :daumen: :bier:

Übrigens heute ist die Auswertung meiner LD gekommen. Da bin doch gleich nach dem Training zum Mecki gefahren und habe mir die fetten Hamburger reingehauen, denn Gabriel empfiehlt mir 'n paar Kilo zuzulegen :D .

Helmut

Stolle schrieb:
Da bin doch gleich nach dem Training zum Mecki gefahren und habe mir die fetten Hamburger reingehauen, denn Gabriel empfiehlt mir 'n paar Kilo zuzulegen :D

Komisch, zu mir hat er das nicht gesagt! :rolleyes: Soll ich Dir ein paar abgeben? Tät ich wahnsinnig gern... Für Dich... :love:

Stolle schrieb:
Da bin doch gleich nach dem Training zum Mecki gefahren und habe mir die fetten Hamburger reingehauen, denn Gabriel empfiehlt mir 'n paar Kilo zuzulegen :D .

hehe, diese Empfehlung kenne ich von meiner LD auch, hab aber seitdem auch schon 1-2kg zugelegt (im Trainingslager, welch Wunder, bei dem essen dort ;) )

gruß

Bergradlerin schrieb:
Komisch, zu mir hat er das nicht gesagt! :rolleyes: Soll ich Dir ein paar abgeben? Tät ich wahnsinnig gern... Für Dich... :love:

Das ist aber :love: von Dir Gina!

Hab' heut früh mit der Fress-Diät gleich weitergemacht, 3 anstatt 2 Semmeln usw. :D . Bin aber gespannt, ob ich überhaupt zunehme, nachdem mir Herbert 5 umfangreiche Trainingseinheiten pro Woche in meinen Trainingsplan geschrieben hat :eek: .

hihi - hab noch keinenberufstätigen gesehen, stolle, der die besagten 5 umfangreichen trainingstage zeitlich gebacken bekommen hätte. bei mir stehen 6 tage drin mit denen ich auf knappe 20 stunden / woche kommen würde. dann müßte allerdings jemand anders geld verdienen gehen...*g*

Daryl schrieb:
hihi - hab noch keinenberufstätigen gesehen, stolle, der die besagten 5 umfangreichen trainingstage zeitlich gebacken bekommen hätte. bei mir stehen 6 tage drin mit denen ich auf knappe 20 stunden / woche kommen würde. dann müßte allerdings jemand anders geld verdienen gehen...*g*

Hi Daryl,

schau mer mal, wie ich das gebacken kriege ;)
Gut, daß ich abend's auch noch ins Fitneßstudio gehen kann, und außerdem wollte ich mich mal mit Nachtbiken auf's 24h Rennen vorbereiten. :D

Gerhard S. und meinereiner wollten am Freitag das hier machen. Hast Lust mitzufahren? pastamann kommt vielleicht auch mit.

Gruß :winken:

Helmut

@Stolle: Eurer Pensum/Tempo, das Ihr Euch für Freitag vorgenommen habt, ist für schwache Frauen wie mich eher nicht zu schaffen. Ich heiße schließlich nicht Spitz... :rolleyes: Ansonsten scheint es Deinem Magen ja wieder gut zu gehen! Bei Deinem "Trainingseifer" in Sachen Nahrungsaufnahme... :D

Das Pensum, das mir Herbert Gabriel aufgedrückt hat, kann ich auch nur annähernd schaffen. Zeit und Wetter... Wobei ich gar nicht so lange GA1-Einheiten verordnet bekommen habe. Was das heißen soll? :ka: Vielleicht bin ich so gut? :lol: Zur Zeit schrubbe ich die Berge hier in der Gegend mit hohem Gang (Singlespeed) hoch und freue mich über meinen deutlich erkennbaren Leistungszuwachs im höheren Pulsbereich. :hüpf: Die Kondition hole ich mir übers Laufen, die Kraft übers Biken. So wird´s nicht langweilig und beim Laufen brauche ich weniger Zeit zu investieren... :D

Nachtfahrten... Wenn´s mal wärmer ist, will ich es auch versuchen. Ich melde gleich vorher schon mal einen Rettungswagen an, der dann an strategischer Stelle auf mich warten soll. Unten am Berg... Nach dem Downhill... Runter komme ich sicher - aber in welchem Zustand, ist die Frage! :eek:

@ Gina
na jetzt lass dich mal nicht abschrecken, so wie du erzählst solltest du ja eh mehr im oberen bereich trainieren da du anscheinend auch schon über gute grundlagen verfügst.
du kannst ja vielleicht nachrücken, wenn sich helmut und ich schon ausgetobt haben, vielleicht um 1500 in Weilheim, und wir fahren dann noch ca 2 h
na was hälst du von dem vorschlag ?
würd mich freuen wenns klappt
gerhard

Stolle schrieb:
Das mußte ja kommen Katja. Nee, Du hast nix verpaßt! :D

Spiti, ich sag´s ungern, aber es ist die Wahrheit: Stolle ging es wie allen Männer, die mich das erste Mal treffen: Ihm wurde schlecht, er hängte sich über die Kloschüssel und wurde erst wieder fit, als er wieder weit, weit weg von mir war... :heul: :wut: :aufreg: Warum nur??? :ka: :lol:

Gerhard S. schrieb:
@ Gina
na jetzt lass dich mal nicht abschrecken, so wie du erzählst solltest du ja eh mehr im oberen bereich trainieren da du anscheinend auch schon über gute grundlagen verfügst.
du kannst ja vielleicht nachrücken, wenn sich helmut und ich schon ausgetobt haben, vielleicht um 1500 in Weilheim, und wir fahren dann noch ca 2 h
na was hälst du von dem vorschlag ?
würd mich freuen wenns klappt
gerhard

Nette Einladung! :love: Ich schau mal, was sich machen lässt. Ich habe vormittags Termine in Memmingen, wenn ich früh genug fertig bin, hätte ich schon Lust zum Biken... Aber nur, wenn Ihr schon so abgekämpft seid, dass sich Euer Schnitt auf 20 km/h gesenkt hat! ;) :D

Bergradlerin schrieb:
Spiti, ich sag´s ungern, aber es ist die Wahrheit: Stolle ging es wie allen Männer, die mich das erste Mal treffen: Ihm wurde schlecht, er hängte sich über die Kloschüssel und wurde erst wieder fit, als er wieder weit, weit weg von mir war... :heul: :wut: :aufreg: Warum nur??? :ka: :lol:

Ach Du Schande, BR !? Wie soll das dann für die Buben enden, die Dich erst am Wettkampftag kennenlernen ? Die werden also in der ersten Runde 'ne 'Spur' legen oder wie ? :D

Na jedenfalls werdisch dann wohl dochma anfangen zu trainieren, damit isch schnell genug das Weite suchen kann ;)

@Phiro

Das hast Du richtig erfasst, und wenn Du einen gewissen Level erreichen und halten willst, dann kommst Du an solchen Umfängen auch nicht mehr vorbei. Muß jeder für sich selbst wissen ob er es zum Spaß oder als Leistungssport (mit Spaß) macht :D

@Stolle

kann leider nicht mit, ich bin einer von denen, die ein paar foren weiter unten bei canyon auf ihr mr9 warten und ihr bike aus dem letzten jahr schon unters volk gebracht haben *grmbl* wenn ich glück habe, krieg ich anfang nächster woche ein bike geliehen, ab dann wär ich dabei. zur zeit trainier ich im studio und daheim auf dem spinning-bike - geht aber auch :D

Daryl schrieb:
@Phiro

Das hast Du richtig erfasst, und wenn Du einen gewissen Level erreichen und halten willst, dann kommst Du an solchen Umfängen auch nicht mehr vorbei. Muß jeder für sich selbst wissen ob er es zum Spaß oder als Leistungssport (mit Spaß) macht :D

naja, 20h Wochentraining als Obergrenze oder in starken Trainingsphasen wie jetzt sind ja noch ok, allerdings auch nicht jede Woche, kenne ja deinen Plan nicht genau
ich denke du meintest sicher jetzt die 20h in der Aufbauphase, dann sag ich ja nix, für ne gute Grundlage ist das schon nötig....

aber mir brauchst du da nix zu erzählen, ich weis schon was man für Trainingsumfänge braucht um vorne mitzufahren, aber 15-20h im Schnitt pro Woche sind völlig ausreichend um gut dabei zu sein ;)

gruß

Bergradlerin schrieb:

Na, na, na liebe Gina,

brauchst Dich nicht so unter den Scheffel stellen, Deinem Charme :love: kann man sich wirklich nur schwer entziehen. Bei mir waren es eher die 7 mmol Laktat und die starken Kopfschmerzen :mad: , die das :kotz: ausgelöst haben.

Und ich gehe schon davon aus, daß wir uns alle mal vor den 24h Rennen sehen sollten, dann bleibt auch die Strecke sauberer :lol:

Konnte heute schon füher von der Arbeit weg :hüpf: , und hab das gleich für eine ordentliche 3 Std. GA Ausfahrt genutzt. Bei den neu verordneten Pulsfrequenzen war die Sache nicht ganz ohne. Bin an der Ammer an vielen verdutzt dreinschauenden Rentnern vorbeigeflitzt. Hat rießig Spaß gemacht, auch wegen dem Kurze-Hosen-Wetter. So ein Halbtagsjob bei vollem Lohnausgleich wär auch nicht schlecht :daumen: . Wird wohl nichts draus, da ausgerechnet heute der Stoiber für den öffentlichen Dienst die 42 Std-Woche wieder angekündigt hat :spinner: :aufreg: .

Grüßle :winken:

Helmut

Zurück