24h von Finale, los gehts :)

Moin Yoyo,
die Lokomotive Stuttgart ist sicher auch wieder am Start und das wohl in noch größerer Mannschaftsstärke und mit ein paar verstärkungen. Wir freuen uns schon tierisch und sind echt heiß!
Größenordnungsmäßig wieder mitte Mai?
Wenn spezieles Bier willst, muss es sagen(vllt bringen wir es dann mit :p), wir werden der tradition treu bleiben und die 2. Nacht vor dem Start Elektrolyte tanken. Du, Rocardo und der rest sind natürlich wieder herzlich eingeladen.
Grüße,
Chris (stellvertretend für den rest unseres Haufens)

ich werde als einzelfahrer dabei sein *freU* :love::love::love:
ich poste bald hier ab wann die "iscrizioni" offen sein werden. habe gerade nachgefragt. das neue rennmotto wird der hammer sein *geheim*, fast noch lustiger als zurück in die zukunft ;) ....wir dürfen alle auf die neue page gespannt sein!

im training,

der tom :daumen:

Hey Jungs,

hat da jemand Bier gesagt, bin dabei und freu ich auf Euer schwaben Gwasch, hehehe
Ja, sieht wieder nach Mai aus und die Planung hat auch schon begonnen! Wird ein Rießenspaß und Frodo alias Riccardo ist auch schon ganz heiß.
Ich melde mich sobald es Neues gibt ihr könnt unsere Aktivitäten auch auf unserer Facebook Page Finale Ligure Bike Resort verfolgen.

Bis die Tage und glückliche Pfade
Yoyo

ich werde als einzelfahrer dabei sein *freU* :love::love::love:
ich poste bald hier ab wann die "iscrizioni" offen sein werden. habe gerade nachgefragt. das neue rennmotto wird der hammer sein *geheim*, fast noch lustiger als zurück in die zukunft ;) ....wir dürfen alle auf die neue page gespannt sein!

im training,

der tom :daumen:

Schön wärs, wenn auch 2-Teams zugelasen wären.... Dann könnten wir als Mixed auch mal an den Start gehen :daumen:

Oha,

das ist ja mal der Oberhammer.
Dann beginnen wir wohl mal mit dem Training (Leber und Beine ;) ).
Bin mal gespannt, wie viele wir werden, unsere Werbung fruchtet langsam.

Anhänge

• STG.jpg
    STG.jpg
    34 KB · Aufrufe: 68
war wohl nichts :confused:

dachte die Anmeldung kann ab 1.1.2010 0:00 Uhr beginnen

aber auf der page geht noch gar nichts :heul:

Weiss jemand wann es los geht???

hi erme,

ich hab auch gerade versucht mich anzumelden, hab aber bisher noch keine bestätigungsmail erhalten o.ä.
der status dort für mich ist immer noch 'warten auf bestätigung der anmeldung'

hast du 'ne mail bekommen mit den zahlungsdetails o.ä.?

danke+grüße,
jörn

Hallo und ein gutes Neues!
Irgendwie ist die Homepage zu kompliziert für meine bescheidenen IQ. Dort wird das Rennen vom 10. - 11.05.10 beschrieben. Nach dem Flyer auf der Seite hier ist es vom 20. - 23.05.2010 - hoffe deshalb auf eure intelligente Hilfe.

Von wann bis wann ist der gesamte Event?
Wann das eigentliche Rennen?
Gibt es eine Übersicht über die einzelnen Highlights (Party, Rennen, ???, ...)

Danke im voraus - hoffentlich sieht man sich dann - Gruss Tobias

Hi Jungs! Jaja die Homepage ist etwas sehr italienisch;-) Wir werden Sie etwas überarbeiten!
Das Rennen findet also wie unten im Flyer angekündigt vom 20. bis 23. Mai statt.
Die Registrierung auf der Website www.24hFinale.com ist geöffnet.
Wir werden ebenfalls noch die genaue Agenda veröffentlichen.

Dieses Jahr erwarten wir ein größeres Fahrerfeld aus UK daher macht eine frühe Anmeldung Sinn.

Bitte stellt mir gerne jede Frage zum Rennen ich werde alles genau beantworten.

Ciao und bis bald in Finale
Yoyo

Bin als Solofahrer angemeldet!!

Ich suche noch eine mitfahrgelegenheit???

würde auch gerne ein paar Tage länger bleiben???

Würde mich natürlich an den Kosten entsprechend beteiligen!!!

gerne auch mit Hotel, Pension oder Camping????

Bin als Solofahrer angemeldet!!

Ich suche noch eine mitfahrgelegenheit???

würde auch gerne ein paar Tage länger bleiben???

Würde mich natürlich an den Kosten entsprechend beteiligen!!!

gerne auch mit Hotel, Pension oder Camping????

Was kostet der Start?
Bin der italienischen Sprache nicht mächtig und Englisch wollte sich die Web-Seite nicht präsentieren!

Ciao Tutti!

alsoooo
Ja, ich versuche die Seite oder die wichtigsten Punkte noch zu übersetzen.

Erme, ich fahr zum Rennen von München ab, falls Dir das was hilft, Mitfahrer immer willkommen!

Ciao
Yoyo

Zurück