24h von Finale, los gehts :)

Also Ich mußte vor 2 Jahren mein Schloß knacken, ging nicht mehr auf. Mitten auf dem Platz unter den Augen der Tutti Capos:D(Danke an Tom von Sportograf, der mich schützte:D.

Abschauen beim Triathlon, mit Wechselzonen - Ausgabe nur gegen Startnummer etc.
Wäre ein Anfang.

@yoyo marienfeld

werde diese woche mal fragen was die anderen machen wegen Alpentour, und dann entweder oder!!

gib Dir nen Ruck...Du weisst doch, dass es kein besseres Event gibt :daumen: Alpen sind dagegen doch Kindergeburtstag...:lol:

und zur Not packen wir Dich bei uns mit rein...werden dieses Jahr mit nem "nicht langsamen :cool:" 4er Team am Start sein...ich bin da mit Abstand die Bremse...:D

joe

O GOTT - wenn Du die Bremse bist, wäre Ich nicht mal der Belag :D
Wenn Ich sehe wer wieder alles hinfährt - :daumen:

Sollte gestern alles geklärt werden- habe seit gestern Vandalismusschaden am Auto (ist hier schon öfters bei Neuen Autos vorgekommen) :mad: und das ganze schöne Geld für Gabel und Event geht jetzt in den falschen Industriezweig:heul:

A B E R Recht hast Du - erst mal anmelden und dann siegt der Wille.

UND PS: Superbild - würde auch gerne mal so empfangen werden:daumen:

HILFE- Probleme bei der Anmeldung.

Kommt die Bankverbindung per Mail?
Was eintragen bei Payment, oder kann man überweisen?

Hatte vor 2 Jahren den Startplatz gewonnen, daher keine Ahnung. Was bitte kommt bei ZIP als Eintrag?

:confused:

Habe eben Mail bekommen (italienisch mit Bankverbindung und meinen Daten), scheint wohl geklappt zu haben mit dem Han-Solo Platz :cool:

Auto ist auch wieder fit, Gabel bestellt und Sonntag 5 Stunden im Schnee fahren können :daumen:

So etwas verdient den Titel "Wochenende"

Jetzt liegt wohl erst mal sparen für den "Guten Zweck" an :rolleyes:

@alle

:D

Hi Yoyo,

bin neu im Forum und hoffe, Dich auf diesem Weg zu erreichen. Wir fahren im März das erste Mal nach Finale zum biken. Sind über die Trailhunter-DVD auf dieses Bikegebiet gekommen und freuen uns schon sehr. Nun wollte ich mir Kartenmaterial etc besorgen und habe gesehen, dass ein Bikeführer rauskommt - nur leider im April :(. Besteht die Möglichkeit schon früher an ein Exemplar zu kommen?

Viele Grüße
Dunja

Fiiiiiiinaaaaaaleeeeeeeeeeee ooooooohhhhhh ohhhhhhhhhhh

Tach Freunde der gepflegten 24h von Finale Bike Party!

Ich bin Yoyo und vertete Finale Ligure in Deutschland, der Schweiz und Österreich.

Lorenzo, Ernico, Marco, Richy und ich freuen uns sehr euch auch dieses Jahr wieder einiges bieten zu können!

Bei allen Fragen rund um Finale, das Rennen oder die Party drumrum könnt Ihr Euch jederzeit an mich wenden, ansonsten sehen wir uns dort !

Ciao
Yoyo

Hi Dunja,
leider gibt es keine Möglichkeit vorher an das Buch zu kommen, wir sind nämlich noch voll dabei und nach dem Druck bekommen ich es so früh wie Amazon zum Beispiel auch. Rohmaterial hergeben macht keinen Sinn. Ich hoffe Du verstehst. Sinn machen kann vielleicht, dass ich Euch einen Tour Guide besorge. Das macht Spaß, man sieht die guten Routen und kostet auch nicht die Welt. Bei Interesse schreibe mich gerne an unter [email protected]

Ciao
Yoyo

Hallo zusammen,

kann mir das mal einer uebersetzen

Ist das nur die Angabe der Startnummer oder verpass Ich etwas?

> Abbiamo ricevuto il pagamento per il team MISHIMA.
> Il team MISHIMA e' stato attivato, ora potrai inserire gli atleti andando sulla sezione iscrizioni del nostro sito.
>
> Numero team: 128

Danke fuer Hilfe

..... und noch weitere News: heute haben wir die Grenze der 1000 Anmeldungen zum Rennen überschritten! Erfahrungsgemäß melden sich die italienischen Teilnehmer immer recht spät, ab Anfang März an, also wer noch unsicher ist, zügig anmelden !

Ciao
Yoyo

...ja hoffentlich dieses Jahr ohne eine italienische Verspätungsstunde! Die Startnummern waren zu spät angeliefert worden und wir kamen mit der Registrierung nicht durch bis zum Start, wie Du sicher gemerkt hast ! Hoffen wir dass es dieses Mal besser läuft!

Ciao
Yoyo

Stört bei schönem Wetter nicht wirklich (vor allem wenn man es weiss :rolleyes:)- plauscht man eben.

@ Yoyo

Unsere Triathlon Abteilung bekommt im April neue Trikot+Hosen etc, alle mit Aufdruck Tri Speed"Marienfeld" drauf:D . Praktisch Werbeträger:lol:

....oje, was lesen meine entzündeten Augen: Die Gerüchte sind wohl wahr und Joe startet dieses Jahr im 4er-Team! Bleibt für unser Team wieder keine Chance auf Platz 1!
Naja, mittlerweile kennen wir die anderen Podiumsplätze und da ist es ja auch nicht schlecht (vor allem 2008, als uns unser Präsent besser gefiel als das der siegreichen Wurzelhopser). Also Joe und Team: Stellt schon mal den Sekt kalt (gar nicht so einfach in der Bruthitze!)!
cännondäler

@yoyo

ich schick Dir die PDF mal rueber, kannst Dir mal anschauen. Bekomme die Sachen auch erst im April- Aber schon cool:cool:

....oje, was lesen meine entzündeten Augen: Die Gerüchte sind wohl wahr und Joe startet dieses Jahr im 4er-Team! Bleibt für unser Team wieder keine Chance auf Platz 1!
Naja, mittlerweile kennen wir die anderen Podiumsplätze und da ist es ja auch nicht schlecht (vor allem 2008, als uns unser Präsent besser gefiel als das der siegreichen Wurzelhopser). Also Joe und Team: Stellt schon mal den Sekt kalt (gar nicht so einfach in der Bruthitze!)!
cännondäler

als TEAMOPA wollte ich eigentlich nur gemütlich im Liegestuhl sitzen und den 3 schnellen Leuten moralisch zur Seite zu stehen... und dann auf dem Podest gut aussehen...:lol: aber im Vorfeld war jetzt die Rede davon dass ich meine Grundschnelligkeit doch vielleichtbis Mai noch etwas verbessern sollte um doch die ein oder andere "schnelle" Runde hinlegen zu können...:eek:

na ja wie auch immer...ich freu mich wieder mal auf die genialste 24h Strecke die ich kenne... hab nur wieder extrem Sorge um meine Zunge mit der ich immer die Kurven anvisiere...

JOE

Zurück