26. Anhaltiner RTF

jetzt du auch noch:eek:

norwpet und papa fahren auch mit!

Ich will eigentlich auch hin, allerdings mit unterirdischen Ambitionen;)

Bei mir stellt sich noch die Frage der Anreise...wenn ich mich gut fühle, dann mitm Rad.

@gigawatt: bis wann musst du das wissen?
@norwpet: könntest du zur Not auch 2 Leute + Bikes mit heimnehmen?

jetzt du auch noch:eek:

norwpet und papa fahren auch mit!

Ich will eigentlich auch hin, allerdings mit unterirdischen Ambitionen;)

Bei mir stellt sich noch die Frage der Anreise...wenn ich mich gut fühle, dann mitm Rad.

@gigawatt: bis wann musst du das wissen?
@norwpet: könntest du zur Not auch 2 Leute + Bikes mit heimnehmen?

jaaaaaaa, noch mehr bekannte gesichter!!! klasse! wir, papa und ich starten auf der langen strecke. ich kann 2 fahrer plus bikes mit nach berlin nehmen. na logo.

das hört sich doch schonmal super an:daumen:

@gigawatt:
hättest du zur not nen auto, falls die anreise per rad nicht klappt? weiß nicht ob ich meins bis samstag wiederhabe....

Ach - cool dass ihr auch dahin wollt. Ich hab gar kein Auto und würd mich natürlich freuen wenn ich mitfahren kann. Muss nicht sofort Bescheid wissen - Anmeldung ist ja eh vor Ort.

Mit dem Rad hin sind das 130km und dann noch mal auf die Runde und dann noch mal zurück? Hast du n Knall? :)

Bin aber flexibel ob mitm Auto oder nicht - hauptsache dusselig quatschen ne? :)

Ach jetzt check ich das. Mod du willst mitm Rad hin und dann die Runde und dann mit nowpet zurück. Joah, das wär auch machbar. Dann aber kein 30er Schnitt ne.
Oder alternativ Auto. Bin ich flexibel.

gut, wann kannste freitag los?

wollte allerspätestens 14:30/15:00 bei mir starten!

anreise reicht ja auch bis 20km vor ziel, dann was zum pennen suchen und am samstag den rest zum warmfahren missbrauchen....

Ne das klappt bei mir leider nicht. Ich hatte echt gedacht dass du Samstag in aller Frühe los willst und wir pünktlich zum Start da sind. Muss Freitag lange arbeiten und danach Fixed Days Sprints am Velodrom und dann noch Goldsprint auf der Anlage bei der Fahrradschau.

Ich schau mal nach nem Bahnticket.

schade! aber anreise UND rtf am samstag, das wären knappe 300km! für mich bei weitem noch nicht machbar...selbst die aufteilung auf fr/sa wird mich mehr als fordern;)

Egal wie, hoffe wir sehen uns vor Ort!

Sollte ich noch rechtzeitig das Auto bekommen und es auch benutzen wollen, gebe ich dir natürlich bescheid.

Ich würd dann Samstag mit dem Zug über Wittenberg fahren. Dauert zwar n bischen aber ihr seid mir das wert :) Ankunft wär dann entweder 9.15 oder 11.15Uhr. Wollt ihr früh starten? Dann nehm ich den ersten Zug.

Ok sag Bescheid mit dem Auto, das Ticket kann ich mir auch direkt vor Abreise holen.

Ich sollte so früh wie möglich starten, sonst wartet ihr im Ziel ewig auf mich! ...vor allem mit der Vorbelastung am Freitag;)

Kurz zur Wetterlage:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/3_tagesvorhersage/?id=DE0012055001
das hält euch nicht ab die lange Strecke zu fahren oder?

Doch, so nötig hab ichs dann doch noch nicht! Wenn ich starte, dann auf der langen, sonst lohnt die Anreise nicht. Sollte das Wetter wirklich so kacke werden, fahr ich gar nicht erst hin und mach hier REHA/Kraft/Stabi...was für mich sowieso sinnvoller/notwendiger ist! Morgen abend wird entschieden.

Wir wollen doch gemeinsam fahren oder sehe ich das falsch und mod will ganz locker machen und Norwpet n 35er Schnitt brennen?
Ich wär dann auch früh um 10:30 am Start. Wollen wir Handynummern austauschen damit wir gemeinsam starten?

Peter wird vorn mitfahren, ich fahre mein tempo (dementsprechend weit dahinter) und du kannst dir was dazwischen aussuchen:D

Ich schick dir noch ne pn mit meiner adresse und tel.

Wie jetzt ruhiges Tempo ?

Ich erwarte, dass ihr die ganzen Straßenschwucken ordentlich zersägt! Und zwar alle!

:D

Viel Spaß wünsche ich allen Beteiligten und vor allem halbwegs stabiles Wetter! :) Ich würde ja wie erwähnt auch gern mal wieder sowas fahren, aber dann wirds wohl das 400 Brevet !? Mal gucken. :)

:winken:
Thomas

Wie jetzt ruhiges Tempo ?

Ich erwarte, dass ihr die ganzen Straßenschwucken ordentlich zersägt! Und zwar alle!

:D

Viel Spaß wünsche ich allen Beteiligten und vor allem halbwegs stabiles Wetter! :) Ich würde ja wie erwähnt auch gern mal wieder sowas fahren, aber dann wirds wohl das 400 Brevet !? Mal gucken. :)

Thomas

zum ersten teil deines postings sag ICH jetzt mal nix:rolleyes:

Wenn du malwieder sowas fahren möchtest, hast du an jedem der kommenden we ne Gelegenheit...dieses is klar, am 16.03. Britzer Mövenroller (http://www.moewe-britz.de/rtf.htm) und am 23.03. 200er ARA-Berlin....alles in der Nähe und gut zu erreichen!

ach Marco :) du weißt doch wie das gemeint ist. Und wie ich immer sage, erfreue dich daran dass du Rad fahren kannst. Alles andere ist Nebensache.

Am 23.03. kann ich nicht, wie ich dir schon sagte, sonst hätte ich dir schon zugesagt. Irgendwann passt das schon.

Thomas

Hallo zusammen, am kommenden Samstag startet in Bitterfeld die 26. Anhaltiner RTF. Ich hab Lust mitzufahren auf der langen (150km Strecke)

http://www.esv-bitterfeld.de/ESV_Bi...gen/Eintrage/2013/3/9_26._Anhaltiner_RTF.html

aber alleine hin mit der Bahn dauert mir zu lang und ist blöd. Plant zufällig schon jemand mit Fahrzeug da hin zu fahren?

Damit sich das lohnt könnt ihr dann gleich noch Sonntag hier fahren. :D
Übrigens die CTF's von denen sind zwar teschnich nicht sehr Anspruchsvoll, machen aber Spaß.
Also bis dann

Marco, wie ist der Stand bei dir? Was macht das Auto? Ich bin dabei. Mit dicken Klamotten.

hast eben deine pn beantwortet!

bin raus. auto bekomm ich erst montag wieder, hab zudem nen fetten muskelkater von neuen reha-übungen und das wetter und überhaupt:rolleyes:
Wünsche dir, und natürlich auch den anderen, viel Spass und Erfolg bei der RTF! Berichtet mal bitte wie es war:daumen:

@Anto: ich muss schauen was der muskelkater morgen sagt (im moment kann ich aus der hocke/dem sitzen kaum aufstehen:eek:), gebe dir gegen mittag bescheid! max. locker rollen könnte klappen....

Zurück