Also teilweise gabs auf unserer Runde noch Eisreste auf der Fahrbahn, sodass ich die Absagen der RTF`s jetzt nachvollziehen kann.
In einer großen Gruppe wäre das mit Sicherheit schief gegangen. Selbst mit 10 Mann gabs schon Probleme
Bei uns gabs auf der Krone dann den Übereiskantensturz.
Die Krone war vorhin so gut wie frei!
...taxe, s-punkt, schnegge, norwpet, jost, hoffe ihr seid alle gut heimgekommen! War nen super Tag mit euch, auch wenn nicht alle komplett zusammen gefahren sind

Mit Peter bin ich heut morgen zum PMC. Peter gewann dort abermals mit deutlichem Vorsprung vor Herrn Barth. Und das nach seinem überragenden Ergebnis gestern beim Possenlauf, wo er vor !Marco Schätzing! und hinter Christopher Maletz 2. wurde! Glückwunsch nochmal dafür
Glückwunsch auch an schnegge, die heute beim PMC auch wieder toll abgeliefert hat
Nach dem Rennen in Potsdam verabredeten wir uns mit taxe, s-punkt und co an der Mühle in Potsdam zu einer Schnatter-Strassenrunde. Weiß nur noch das es um den Schwielowsee ging, hatte einfach zuviel gequasselt, halt die beiden lange nicht gesehen

Schnegge drehte irgendwann ab, denke mal Strasse war ihr zu langweilig!?
Wenig später, zurück in der Landeshauptstadt, machte sich Peter auf den Heimweg, er musste ja auch noch bis Leipzig, diesmal aber mit Auto
Weiter gings mit den Verbliebenen auf die Gatow-Runde, bis wir uns an der Heerstr. trennten...Lutz begleitete mich noch ein Stück heimwärts, DANKE
Eigentlich wollte ich dann wirklich auch mal heim, aber der Jost ward ja noch nicht gesehen

Diesen traf ich auf meinem Heim(um)weg über die Krone, als ich diese bereits fast passiert hatte. Also wieder umgedreht und mit ihm wieder gen Norden
Paar Meter weiter wurde noch der Herr Schäuble im Rollstuhl+Bodyguards gesehen...
Am Auerbach-Tunnel verließ ich dann auch die Quasselrunde mit Jost

und drehte gen Heimat...denkste, es war noch hell und in Güterfelde wartete nochn üppig gefüllter Teller und frischer Cappuccino

Nach dieser einstündigen Pause gings dann aber wirklich heim und damit nen sehr geiles We zu Ende
Es war malwieder toll/lustig/schön mit euch, sowohl gestern mit dem ESK, als auch heute und ich weiß nun Gesundheit bzw. mich schmerzfrei in der Natur/auf dem Rad bewegen zu dürfen um einiges mehr zu schätzen, als vor dem Unfall!
Was das nun alles mit dem Ursprungsthema zu tun hat...außer das wir uns auf der Strasse bewegt haben nicht viel, aber ich wollte es mal gesagt haben...Danke fürs Lesen, Feierabend!