26" Conversions die ultimative Galerie

Hier mal ein Beispiel, mit langem Oberrohr und zu kurzem Sattelrohr. Mir taugt es, mit einer entsprechend langen Gabel bzw entsprechend langem Gabelschaft könnte/würde ich es mit Dropbar fahren, wäre ideal für den Soma Crane. Hab nur gerade keine passende Gabel da. 😪

20220526_140530.jpg

Anzeige

Re: 26" Conversions die ultimative Galerie
Erstmal danke @JohnnyRhabarber für den Hinweis auf diese schöne Galerie!

Plane auch gerade ne kleine Stadtrad Conversion eines KHS Montana Pro. Ich hab da im Rudel schon was zu verzapft.

Hier nochmal zur Veranschaulichung der ist Zustand:

Screenshot_20220522-100715_Chrome.jpg

Lenker wird wohl der blb Big Smoke silber poliert, Vorbau entweder blb Quill, oder Adapter plus blb Ahead. Hätte aber noch lieber einen silbernen Schaftvorbau, so 60-80mm, in 0° bis +6° oder so, finde aber nix. Jemand ne Idee?

Schutzbleche werden wohl shiny black Bluemels, Gepäckträger hinten ein Racktime Addit und vorne ein Basil Portland High, jeweils silber. Der geht auch mit Schnellspanner, wenn ich @friederjohannes hier im Thema richtig verstanden habe?!

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke @JohnnyRhabarber für den Hinweis auf diese schöne Galerie!

Plane auch gerade ne kleine Stadtrad Conversion eines KHS Montana Pro. Ich hab da im Rudel schon was zu verzapft.

Lenker wird wohl der blb Big Smoke silber poliert, Vorbau entweder blb Quill, oder Adapter plus blb Ahead. Hätte aber noch lieber einen silbernen Schaftvorbau, so 60-80mm, in 0° bis +6° oder so, finde aber nix. Jemand ne Idee?

Schutzbleche werden wohl shiny black Bluemels, Gepäckträger hinten ein Racktime Addit und vorne ein Basil Portland High, jeweils silber. Der geht auch mit Schnellspanner, wenn ich @friederjohannes hier im Thema richtig verstanden habe?!

Danke!
Kann mich zwar nicht erinnern, etwas über den Basil Träger gesagt zu haben, glaube aber dass der mit Schnellspanner funktionieren wird. Kommt etwas auf die genaue Form der Ausfallenden der Gabel an, bei meinem Trek würde das ziemlich sicher nicht passen, weil die Gabel bis unten einen großen Rohrdurchmesser hat. Da bräuchte man dann sowas:
https://sm-parts.net/blb-universal-rack-mount-silber.html

Zurück