Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aero is everything
nicht das einzige 26er bei der Tour DivideMarin Team Titanium
amazonWo gibt es denn die Tentakel an den Bremshebeln?![]()
Kommt das nicht auf die Beladung und den Rahmenzustand an?Glaubt ihr das Radl würde sich eignen für einen Umbau/Conversion wegen der zukünftigen Beladung/Belastung? Anhang anzeigen 1495505
Eben, bei Stahl hätte ich keine Bedenken aber ob Alu und die Art der Verbindung belastbar genug ist weiß ich nichtKommt das nicht auf die
Vielleicht sagst du mal, ob du schon einen Rahmen hast und wie der aussieht und was du damit vorhast, ansonsten gibt's hier doch keine Diskussionsgrundlage. Aluräder haben wie Stahlräder die Welt umrundet.Eben, bei Stahl hätte ich keine Bedenken aber ob Alu und die Art der Verbindung belastbar genug ist weiß ich nicht![]()
Habe noch keinen aber der Dargestellte wäre grundsätzlich passend für die Zutaten die ich rumliegen habe. Wenn ich einen Stahlrahmen mit 100 bis 120 Kilo belaste bin ich sorglos bei Alu unsicher. Daher die FrageVielleicht sagst du mal, ob du schon einen Rahmen hast und wie der aussieht und was du damit vorhast
Wenn ich einen Alu Rahmen mit 100 bis 120 Kilo belaste, fahre ich FahrradHabe noch keinen aber der Dargestellte wäre grundsätzlich passend für die Zutaten die ich rumliegen habe. Wenn ich einen Stahlrahmen mit 100 bis 120 Kilo belaste bin ich sorglos bei Alu unsicher. Daher die Frage
Okay, ich mache es und werde mir das Rahmenset zulegen. Dachte vorallem an die Verbindungen der Rohre aber wenn es da negative Erfahrungen geben würde hätte ich das hier bestimmt schon erfahrenWenn ich einen Alu Rahmen mit 100 bis 120 Kilo belaste, fahre ich Fahrrad![]()
das häufigste Problem bei alten Alu Rahmen sind Haarrisse oben am Steuerrohr und im Bereich der SattelstützenklemmungVerbindungen der Rohre
Glaubt ihr das Radl würde sich eignen für einen Umbau/Conversion wegen der zukünftigen Beladung/Belastung? Anhang anzeigen 1495505