EIn Packraft steht bei mir auch noch auf der Wunschliste

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EIn Packraft steht bei mir auch noch auf der Wunschliste
Dass die mit dem bisschen Gepäck für 100km ausgekommen sind
Double conversion:
Anhang anzeigen 1616254
von hier:
https://bikepacking.com/news/readers-rig-johannes-1993-bianchi-meta/
Ja, auf ersten Blick, aber die Details stimmen nicht...aber gut, ich werde mein Frage in die dafür geeignete Thread stellen, danke trotzdem.
Die GTs sind einfach unendlich cool. Ich hab noch eins an der Wand, das mit leider viel zu klein ist... Evtl muss mal eins in der richtigen Größe her.
Schau mal die Aufschrift 'all terrain bike' bei deinem am Sitzrohr ist genau gleich wie die an der Sitzstrebe am Bild von mir.
Das Ragno Meta gab es einige Jahre, da wurde so manches Detail geändert, außerdem gab es das Ding mit unterschiedliche Bestückungen
hey bonicon,
Finde das schon ziemlich gut so.Hi,
gestern hauruck Probeaufbau, heute 42km Testfahrt.
Fährt so angenehm wie erhofft, deshalb etwas liebsamerer Aufbau im Frühjahr.
Anhang anzeigen 1651773Anhang anzeigen 1651766Anhang anzeigen 1651769Anhang anzeigen 1651768Anhang anzeigen 1651770
Fotos wurden mit einem Tablet gemacht, da ist noch Luft nach oben
Vorbesitzer hatte kürzlich seinen etwas sportlicheren Umbau gezeigt, sah so aus
Anhang anzeigen 1651775
Gute Zeit
Finde das schon ziemlich gut so.
Welchen Lenker hast du denn verbaut?
Schick geworden,Neues Stadtrad quasi fertig.
Schick geworden,
aber wassn das für eine eklektische Schaltkombi?
8-fach xt mit Verlängerung und 10-fach (?) Kassette, angesteuert von einem linken Plastedaumi? Klär mich bitte auf, das sieht interessant aus.
Idee hatte ich schon aber noch nicht genau angeschaut ob's auch wirklich passt zwischen Judy XC und SL.Kannst da nicht einfach das Casting tauschen?
Raw würde dem Rahmen gut stehen
Gebäckträgerösen
Entlacken lassen, Öl einbrennen.Willst Du den Lack selber abfackln oder nur auf dem rohen Rahmen das leinöl einbrennen?
Die Ösen identifizierte ich als Gebäckträgerösen.
Ich hab schon das Casting von einer Gelben zu einer Goldenen hin getauscht. Die neuere Gelbe hatte Scheibenbremsaufnahme, die Goldene nicht. Die eine hatte grössere Schrauben (Gelbe) um die Tauchrohre zu befestigen. Zum Glück in der richtigen Kombination, sodass ich das mit einer Unterlegscheibe adaptieren konnte.Idee hatte ich schon aber noch nicht genau angeschaut ob's auch wirklich passt zwischen Judy XC und SL.
Fesch, irgendwie mag ich diese Brot- und Semmelträger immer mehr. Was ist denn das für ein Modell? Das könnte auch meinem 26er stehen.Neues Stadtrad quasi fertig.
Falls jemand n gelben Magura Brakebooster hat und ihn loswerden will, bitte ich um Nachricht. Der fehlt hinten nämlich noch.