Gepulvert oder Originallack?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gepulvert oder Originallack?
Geiles Teil. Aber es schreit auch nach nem schärferen Bild! Ist ein Muddy Fox, oder?
es ist der originallack.Gepulvert oder Originallack?
yup, ein muddy fox pathfinderGeiles Teil. Aber es schreit auch nach nem schärferen Bild! Ist ein Muddy Fox, oder?
Klasse geworden, der Bock!
Anhang anzeigen 1532789
Sollte eigentlich nur kurz probieren wie die Hookworms reinpassen...und dann ging die Swingerparty los, XT gegen LX, Upgrade vs. Downgrade vs. OCD.
Ich würde es mal als "agil" bezeichnen - ist jetzt nicht nervös, Freihändig fahren geht ohne Probleme, selbst mit nem halbwegs großen Einkauf auf dem Rack. Bin allerdings auch schon das Vorgängerrad (ein altes Giant ATX irgendwas) mit der Vorbau-Lenkerkombi gefahren.Wie lenkt sich das mit dem kurzen Vorbau?
Was ist das für ein Lenker? Der sieht unglaublich bequem aus!
dürfte ein ritchey kyote seinWas ist das für ein Lenker? Der sieht unglaublich bequem aus!
Man wird halt nicht jünger, nech?Ich hab jetzt auch auf Comfy Bars gewechselt - Surly Open Bar mit Rise. So aufrecht saß ich noch nie auf einem Rad. Kommt richtig gut.
Anhang anzeigen 1540943
Erste kleine Probefahrt mit Mrs. B heute absolviert, Sattel muss etwas nach hinten justiert werden, aber größere Mängel gab es nicht. Die Magura-Bremsen war zu eng für 2.3 Zoll DTHs, deswegen sind nun M650 Cantis verbaut. Kurbel bleibt erstmal so, mit BCD 94 und alles beim Stridsland ausverkauft kenne ich kein andere NW-Kettenblatt. Und ich finde die kleine M737 Kassette einfach schön, als Stadtrad wird es passen. Reifen sind Tubeless.
Die 737 habe ich auch,die hat 94 LochkreisSicher mit dem Lochkreis? Ist das nicht 8-fach? Da braucht es nicht unbedingt NW, Surly Edelstahl geht auch.
kenne ich kein andere NW-Kettenblatt
https://www.wolftoothcomponents.com/products/94-bcd-for-5-arm-cranksmit BCD 94
mit BCD 94 und alles beim Stridsland ausverkauft kenne ich kein andere NW-Kettenblatt.