tvärsÖverFälten
Ultraendurancebummeln
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ist mir noch nie aufgefallen - den Stil vom mittleren/unteren Bild, also dem Grafitti kenne ich nur aus WienIst in Dresden...
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ist mir noch nie aufgefallen - den Stil vom mittleren/unteren Bild, also dem Grafitti kenne ich nur aus WienIst in Dresden...
Danke Dir!der typ heißt pokras lampas und ist international aktiv, münchen hat auch stuff von ihm.
geil!!!Anhang anzeigen 1662740
so langsam bin ich an einem punkt, an dem die restlichen "baustellen" das projekt eskalieren lassen würden...
updates
gabel mit 425mm einbauhöhe. das "shock" auf dem oberrohr deutet auf federgabel hin, somit passt das.
Anhang anzeigen 1662743
2x race king protection 26x2.2
Anhang anzeigen 1662736
mks xc-III
Anhang anzeigen 1662737
bremsklötze, die auch wirklich bremsen, anstatt nur krach zu machen
Anhang anzeigen 1662738
xt HR
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voll!!geil!!!
Ja, sehr schönAnhang anzeigen 1662740
so langsam bin ich an einem punkt, an dem die restlichen "baustellen" das projekt eskalieren lassen würden...
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gabel mit 425mm einbauhöhe. das "shock" auf dem oberrohr deutet auf federgabel hin, somit passt das.
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mks xc-III
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bremsklötze, die auch wirklich bremsen, anstatt nur krach zu machen
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xt HR
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Wat find ich den Rahmen geil!Anhang anzeigen 1662740
so langsam bin ich an einem punkt, an dem die restlichen "baustellen" das projekt eskalieren lassen würden...
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gabel mit 425mm einbauhöhe. das "shock" auf dem oberrohr deutet auf federgabel hin, somit passt das.
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mks xc-III
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bremsklötze, die auch wirklich bremsen, anstatt nur krach zu machen
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xt HR
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so langsam bin ich an einem punkt, an dem die restlichen "baustellen" das projekt eskalieren lassen würden...
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gabel mit 425mm einbauhöhe. das "shock" auf dem oberrohr deutet auf federgabel hin, somit passt das.
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mks xc-III
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bremsklötze, die auch wirklich bremsen, anstatt nur krach zu machen
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xt HR
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Evtl. könntest Du dem Frontrack noch nen paar schönere Streben verpassen.Anhang anzeigen 1662740
so langsam bin ich an einem punkt, an dem die restlichen "baustellen" das projekt eskalieren lassen würden...
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gabel mit 425mm einbauhöhe. das "shock" auf dem oberrohr deutet auf federgabel hin, somit passt das.
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mks xc-III
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bremsklötze, die auch wirklich bremsen, anstatt nur krach zu machen
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ja, wobei ich nicht gleich kapiert habe, wie die zu zerlegen sind.Haste die Pedalen nochmal auseinander genommen?
das steht irgendwo auf einer to-do-liste... die wald streben sind auch etwas (ver)windig. die orginalen sind eindeutig zu lang.Evtl. könntest Du dem Frontrack noch nen paar schönere Streben verpassen.
SL-BS50Sagt mal büdde: welche klassischen Schaltoptionen (Brifter/Barend/...) gibt es für eine XT 7fach Option - also die "genaue" Modellangaben. Danke!
Es gäbe noch dieses Teil:Hat einer von euch eine Idee wie man das Schutzblech stabiler an den Rahmen bekommt?
Beide Stege bei den Sitz- und Kettenstreben sind weiter weg als üblich und haben auch keine Bohrungen, deswegen war mein erster Gedanke Rohrschelle mit angepunkteter M8 Mutter und dann halt "überbrücken"...
Die Teile klemmen allerdings nicht so gut und ich habe ziemlich viel Bewegung in dem Konstrukt.
Ich hatte mir erstmal billo Blümels geholt um zu gucken wie ich das Problem löse, letzten Endes sollen dann Wingee dran, damit alles stabiler ist und ich mit Seitentaschen fahren kann.
Die Spring Things bringen in dem Fall gar nichts.Es gäbe noch dieses Teil:
https://www.goldsprintshop.com/Velo-Orange-Spring-Thing
Ob damit aber weniger Bewegung drin ist weiß ich nicht, Problem wird hauptsächlich die fehlende Bohrung sein.
Die Wingee sind ja deutlich steifer, hab die selber auch am Trekkingrad verbaut. Aber ganz schön Arbeit zu montieren, alleine die dicken Alustreben. Und Bluemels sind auch deutlich leichter.
Bei den Wingee's ist auch das Problem dass die Seitentaschen sehr tief hängen, könnte entweder beim Treten stören oder die Taschen sind zu lang dass es mit dem Schaltwerk Probleme geben könnte. Ich hatte die Ortlieb Office Bag meiner Freundin ein paar mal montiert, damit hat es ganz gut geklappt. Aber meine anderen 0815 Taschen waren zu groß.
Sorry fürs OT, ist ja eine Galerie.
Hast du nun das Leinöl-Feuer-Patina-Verfahren im Griff? Das Ergebnis wurde mich interessieren, habe gestern so einen Ratbike zusammengesteckt, und ich denke das wäre mein perfekte Kandidat um es zu lernen:Patina ist wahnsinn.
Also andersrum wie ich vorhatte.
Aus einem Leintuch einen Ballen formen und damit auftragen?
Werds probiern.
Dank Euch für Tipps und Links
Der Testlauf war vielversprechend.Hast du nun das Leinöl-Feuer-Patina-Verfahren im Griff? Das Ergebnis wurde mich interessieren, habe gestern so einen Ratbike zusammengesteckt, und ich denke das wäre mein perfekte Kandidat um es zu lernen:
Anhang anzeigen 1664598
Und ja, wenn keine andere Projekte da sind kann sowas passieren.
Was sind das für Reifen?was zweckmäßiges für den Weg ins Büro, zum Bäcker & Co.
Echte Bleche wären mit lieber, aber die Tuns bestimmt auch.
Anhang anzeigen 1666224
s.u.Was sind das für Reifen?
Die sind so alt das sind noch die Compass Rat Trap PassRene Herse Rat Trap Pass