26" Conversions die ultimative Galerie

Netzfund.

Screenshot_2024-06-01-21-39-00-185_com.instagram.android_1.jpg

Screenshot_2024-06-01-21-38-37-728_com.instagram.android_1.jpg

Anzeige

Re: 26" Conversions die ultimative Galerie
Hab dem Kuwa einen großen Gepäckträger spendiert.
Außerdem hat die 5 Gang Nabe jetzt einen 3 Gang Schalthebel👌
Ne Trommelbremse ist auch noch eingespeicht worden😎
IMG_5502.jpeg
IMG_5478.jpeg
IMG_5468.jpeg

IMG_5570.jpeg
IMG_5571.jpeg

Ich denke jetzt passt dieses „Citybike“ noch besser in diese Galerie🤙

Zuletzt bearbeitet:
Neulich dem @Glimmerman sein Winter-Beater-Stumpjumper abgekauft, jetzt rollt es so hier rum:

driveside2.jpg

von_vorn.jpg

vorn.jpg

Extrem flink und spaßig.

XT Cantis, XT Kurbel, alter B17, irgend ein bläulich-von-der-Sonne verfärbter sleeved ITM Alulenker, no-name Vorbau mit wedge clamp, Ahead Adapter. Es ist etwas klein wie man am Sattelauszug merken kann, aber mit dem Lenkerrise und dem langen Vorbau ist es insgesamt recht komfortabel. Meine Hände landen schön auf einer Linie mit der Lenkachse, damit steuert es sich sehr direkt und feinfühlig, ohne nervös oder unberechenbar zu werden. Natürlich hat das dann ganz schnell dazu geführt dass ich die RaceKings mit Matsch zugesetzt habe und die Grenzen der alten Bremsen im Gelände erfuhr :)

Aber das ist genau der erwünschte Charme, potentere Räder habe ich genug.

Neulich dem @Glimmerman sein Winter-Beater-Stumpjumper abgekauft, jetzt rollt es so hier rum:

Anhang anzeigen 1941327

Anhang anzeigen 1941329
Anhang anzeigen 1941330

Extrem flink und spaßig.

XT Cantis, XT Kurbel, alter B17, irgend ein bläulich-von-der-Sonne verfärbter sleeved ITM Alulenker, no-name Vorbau mit wedge clamp, Ahead Adapter. Es ist etwas klein wie man am Sattelauszug merken kann, aber mit dem Lenkerrise und dem langen Vorbau ist es insgesamt recht komfortabel. Meine Hände landen schön auf einer Linie mit der Lenkachse, damit steuert es sich sehr direkt und feinfühlig, ohne nervös oder unberechenbar zu werden. Natürlich hat das dann ganz schnell dazu geführt dass ich die RaceKings mit Matsch zugesetzt habe und die Grenzen der alten Bremsen im Gelände erfuhr :)

Aber das ist genau der erwünschte Charme, potentere Räder habe ich genug.
Mehr Fotos gefunden, danke. 🥰🥰 Son alter stumpy ist einfach was feines.

@Bo-Bo Schon ganz nervös?!
Nee nee, hab' mich gut im Griff😂🤪🤪

Habe das Decal vielleicht wiedererkannt, kam mir irgendwie bekannt vor (und hatte es aber mit einem ähnlichen verwechselt): Ambrosio Off Road Competition (?)

Das, was ich in Erinnerung hatte, sieht ganz ähnlich aus, hat aber so stilisierte Blümchen drauf. Sieht ziemlich irre aus. Bestimmt auch von Ambrosio.

Zurück