Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Gefällt mir schon wirklich sehr gut. Ich weiß das es bei dem GT nicht so ganz auf das Gewicht ankommt, aber sind die Moped Lenker nicht erheblich schwerer als ein Alu Fahrrad Lenker?Wenn der Bmx-Vorbau sowieso schon da ist, könnte man ja mal einen Mopedlenker ausprobieren. Etwas weniger hoch und ich finde die immer ziemlich cool.
Anhang anzeigen 1998961
Doch, ja. So ungefähr 3-4 mal so schwerDas Gefällt mir schon wirklich sehr gut. Ich weiß das es bei dem GT nicht so ganz auf das Gewicht ankommt, aber sind die Moped Lenker nicht erheblich schwerer als ein Alu Fahrrad Lenker?
Vielen Dank, auf das Geld kommt es jetzt nicht so an ich will einfach ein tolles Bike mit guten Komponenten fahren.Doch, ja. So ungefähr 3-4 mal so schwerZumindest wenn man kein Vermögen ausgeben will.
Leichtbau ist damit gestorben. Dazu muss man aber auch sagen, dass das Gewicht der meisten günstigen BMX-Lenker ähnlich ist, du würdest dich also nicht unbedingt verschlechtern.
Wenn es allerdings leichter werden soll, bist du mit jedem Alulenker besser dran.
Ja die sind billig und breit. Da steh ich auch draufWenn der Bmx-Vorbau sowieso schon da ist, könnte man ja mal einen Mopedlenker ausprobieren. Etwas weniger hoch und ich finde die immer ziemlich cool.
Anhang anzeigen 1998961
sieht auch sexy ausJa die sind billig und breit. Da steh ich auch draufAnhang anzeigen 1999060
Dropbar ECS, geil
Danke, ist aber ne 28" Conversionsieht auch sexy aus
Edith, war wohl ein FehlerGibt's für die Deore Kurbel komtatibele 36T Kettenblätter?
Dies sind geil, aber meiner Meinung nach nur etwas für Asphalt oder Goldstaub Gravel, also ganz seicht. Hab mir die ruckzuck geschnitten, snake bitten, 2 oder 3 mal schon, wie mit keinem anderen Reifen. Tat weh. Liebe sie aber, für die Stadt. Seit dem keine Probleme. Wenn man die Richtige Piste vor der Tür hat sicher top, aber eben nix für Überraschungen und so.Das Gefühl hab ich auch. Die müssen erstmal richtig durchgeknetet werden. Durch die stabileren Seitenwände kann man aber auch schön runter mit dem Luftdruck. Ich bin die ohne Einschränkungen bei 1.5 bar gefahren. Die Speedkings sind immer noch ungeschlagen für mich. Aber so einen RTP in Extralight würde ich aber auch gerne mal probieren.
Hab ich jetzt einige Male schon nichts Gutes über die Felgen gelesen, das die Späne in den Bremsbelägen hinterlasst, wohl sehr weich sei...Meine Erfahrung mit dem RH Rat Trap Pass auf Ryde ZAC 421, also 21 mm Maulweite und "created with modern tyre width in mind" ist leider etwas getrübt, eine Felge ist innen leicht wellig, das hat gereicht, um einen Reifen an der Flanke aufzurubbeln.
Das Fahrverhalten war gut, aber beim Fahren auf/über Wellen/Kanten längs hat es sich komisch angefühlt. Außerdem war eine deutliche Verschlechterung des Fahrverhaltens bei zu geringem Luftdruck spürbar.
Zusammen mit der ständigen Vorsicht vor Glasscherben usw. nicht der ideale Reifen für die Stadt.
Hatte bei dem Rad aber auch eine Konzeptänderung von Quasi-Randonneur mit Rennlenker und Lenkerendschalthebeln zu Stadtrad mit geradem Lenker.
Auf die günstigen und guten Maxxis Overdrive Excel umgebaut, jetzt perfekt für den Zweck.
Anhang anzeigen 2002993
Ich hatte auch kaum/keine Platten damit, aber die ständige Gefahr für die teuren Pellen im Kopf nervt.Bei den RTPs, finde ich, muss man den richtigen Druck finden. Dann sind die schon ziemlich geil. ich hab damit kaum Platten. Von keinen bis max 2 im Jahr. Ich nehme mittlerweile an, eben weil die recht weich sind. Ist hier aber auch Paris, was ich dachte schon schlimm sei, aber in Deutschland ist schon härta.