Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cooles Teil. Backfire ist natürlich auch ein großartiger Name für ein Rad.Habe auch was gebaut. Basis ist ein 94er Centurion Backfire:
Anhang anzeigen 2129647Anhang anzeigen 2129648Anhang anzeigen 2129649Anhang anzeigen 2129650Anhang anzeigen 2129651Anhang anzeigen 2129652Anhang anzeigen 2129653Anhang anzeigen 2129654Anhang anzeigen 2129655
sehr geil, die Rockhopper haben einfach so cooler Farbschemata! Und dein Nickname sagt du hast auch die Kombi schweres Trainung und Rattfahn drin, das is gut!Moin ich wollte euch mal mein fertigen Rockhopper zeigen.
Habe den Rahmen recht runtergewirtschaftet bei eBay gekauft und habe ihm etwas Pflege gegeben.
Anhang anzeigen 2134570
Besten Dank, ja ich liebe die Farbe auch sehrsehr geil, die Rockhopper haben einfach so cooler Farbschemata! Und dein Nickname sagt du hast auch die Kombi schweres Trainung und Rattfahn drin, das is gut!
bin aus dem KDK Zirkus irgendwie wieder raus aber zumindest SBD sind fester Bestandteil meines Training.Besten Dank, ja ich liebe die Farbe auch sehr. Ja genau schwer beugen, schwer heben und kräftig treten ;-)
Muss jetzt nicht so günstig sein.Also wenn's richtig günstig sein soll mit ganz guter Größe dann der Fischer Korb vom Bauhaus
Wie wäre es mit einem Wald oder Manivelle?Muss jetzt nicht so günstig sein.
Was können die besser?Wie wäre es mit einem Wald oder Manivelle?
Der Wald kann besser rostenWas können die besser?
Wahrscheinlich nicht viel, was ich weiß ist das manivelle stabilere streben hat und generell auch der Lack widerstandsfähiger ist.Was können die besser?
Eben.Aber ein Korb ist eben ein Korb,
Diese Alternativen sind halt erheblich teurer als die handelsübliche Massenware, da würde ich schon einen deutlichen Mehrwert erwarten.wollte nur alternativen in den Raum werfen.
Richtig gute Idee.Ihr könnt sonst auch mal nach Olympia Edelstahl Körben googlen sind ausm Gastro Bereich sind schön flach und gibt's in 30x35x5 und 30x45x10 sand ziemlich robuste Körbe
Anhang anzeigen 2136610
Da erschließt sich mir der Sinn nicht.Ihr könnt sonst auch mal nach Olympia Edelstahl Körben googlen sind ausm Gastro Bereich sind schön flach und gibt's in 30x35x5 und 30x45x10 sand ziemlich robuste Körbe
Anhang anzeigen 2136610
Was Chris sagt außerdem kann man dann auch noch größere Pakete darauf festspannen wenn der Korb zu hoch ist manchmal kaum möglichJede(r) wie er mag. Die flachen Körbe bieten zusätzlich ne prima Stabilität, wenn man (wie ich) gern Tasche/Rucksack o.ä. reinlegt. Dazu müssen die Körbe nicht zwingend hoch sein.