Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.rideterraone.com/product/rider-t1/Was sind denn das für Reifen?![]()
ich hätt ja noch eine SUNN Obsys 40 "Feder"gabel. Die federt auch nur ganz minimal ein (und dazu noch äußerst seltenFedert nur ganz minimal ein
stimmt! und fährt sich gleich viel besser (jetzt noch fix vor sonnenuntergang geschafft!):mehr knubbel an die reifendas macht dicke oberschenkel!
Welcher Lenker ist das denn? Dankestimmt! und fährt sich gleich viel besser (jetzt noch fix vor sonnenuntergang geschafft!):
Anhang anzeigen 2147697
Anhang anzeigen 2147698
skinwall mit ein bisschen knubbel war gerade da - aber blackwall mit viel knubbel ist bestimmt noch besser. danke für den tipp!
Deine Frau liest hier nicht mit. Statt gefunden, darf man hier ruhig gekauft sagen...So, diese Reifen habe ich gefunden und finde ich jetzt gut so. Fährt sich auch fluffig. Danke für die Blitzanalyse, @null-2wo!
Anhang anzeigen 2148097Anhang anzeigen 2148099Anhang anzeigen 2148100
- Das schiefe Ventil hinten ist bereits i.O. gebracht..
- Wenn jemand den Rocky-Mountain-Unterrohr-Schriftzug als Vektordatei haben sollte: Ich suche die Datei (keine fertigen Decals).
OK. Vor 3-4 Jahren mal gekauft.Deine Frau liest hier nicht mit. Statt gefunden, darf man hier ruhig gekauft sagen...![]()
Ich habe die KB gar nicht getauscht ( und auch wenig beachtet); aber stimmt - das Mittlere sieht relativ groß auf dem Foto… kann ich nachher mal gucken, wie die Abstufung ist!@Bo-Bo ist das half step vorne? Oder nur Teilekiste-Suchergebnis?