Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Dir nullzwo. Heißt, die Standard 19mm-Achse passte auch (Q-Faktor und Kettenstreben)?in das 68er lager geht ein 19mm bmx-gehäuse rein. trotz doppelreihiger lagerung geht das ding aber meistens schnell hopsfürn sonntagsrad gehts.
mein genesis hat relativ breite kettenstreben, deshalb hätt ich max. n 25er KB montieren können. hab die kurbel dann innen eingekürzt und bin problemlos 39 zähne gefahren:
naja, ich hab die originalachse verwendetDanke Dir nullzwo. Heißt, die Standard 19mm-Achse passte auch (Q-Faktor und Kettenstreben)?
nice! was ist da für nen vorbau dran? hab ein 93er Trek Singletrack in grün ergattet und das soll auf dropbar umgebaut werden. hatte bisher keine zeit, da mal was dran zu basteln und die geo zu prüfen
Schickes Teil und gute Idee, nur ist Berlin etwas weit weg.Mein neues Lieblings GT hat jetzt noch mal ein kleines Upgrade bekommen.
Der Sattel und die Räder sind noch mal ausgewechselt worden.
Jetzt ist es bereit für die nächste kleine Tour.
Anhang anzeigen 2173178Anhang anzeigen 2173179
Apropos kleine Tour, ich hab mich neulich mit @Gitanes getroffen, um gegenseitig ein paar Radteile auszutauschen.
Wir haben uns nett unterhalten, und kamen auf die Idee, ob wir mit dieser community hier, nicht mal ein kleines Treffen, oder eine kleine „ultimative 26“ Conversions“ Ausfahrt in Berlin veranstalten sollten.
Also wir beide fanden die Idee super, und würden uns freuen, wenn die Idee bei euch auch gut ankommt.
Wer also Lust hat auf ne kleine Ausfahrt oder ein Treffen hat, kann mich gerne anschreiben, dann würde ich eine PN-Gruppe eröffnen, und der wir uns abstimmen können.
Beste Grüße, und bis bald.
![]()
Danke.Schickes Teil und gute Idee, nur ist Berlin etwas weit weg.
Was für Reifen sind das denn? Danke dir!
Die Tasche gehört doch auch woanders hin?noch mal ausgewechselt
Ich wollte einmal in meinem Leben mal was total verrücktes machenDie Tasche gehört doch auch woanders hin?![]()
liebe seine Videos, er strahlt einfach so eine schöne ruhe dabei aus.der baut sich oft ganz coole räder auf/um. der jüngste umbau ist ganz schön!
Der, und monkey shred sind auch meine Nr.1. Herrlich unaufgeregt und kein Influencer Gehabe.
Das hier ist die Galerie, den Flohmarkt findest du ganz oben im Trekking ForumHi Leute, ich hab noch zwei Lenker liegen welche für einen Monstergravelumbau geeignet wären.
Sind die beiden untersten im Bild
ITM 25,4mm Klemmung 42 c-c - 25€
Bocas 25,4mm Klemmung 42 c-c- 10€
Anhang anzeigen 2177176
dein Lenker hat schon sehr wenig reach. du brauchst sowas:Anhang anzeigen 2177904
Ich wollte erstmal wissen, ob das von der Geo her passt. Passt nicht. Ich sitze wie Superman auf nem viel zu großen Pegasus. Oder doch Hercules? Der Vorbau hat 90mm bei eingestellten 35°. Ich hatte mich so sehr gefreut, die Sensah Empire Pro probieren zu könnenMit Cantis bremsen sie auf jeden Fall sehr gut, also short-pull (Y)
Was tun? Doch auf NITTO B617AA Lenker umbauen?
Beim Schreiben fällt mir ein: Ich könnte den Winkel erhöhen, dadurch würde der Lenker etwas weiter zu mir kommen, das Lenkverhalten wäre aber sicherlich bescheiden und der Lenker ebenfalls zu weit oben?
Danke fürs zuhören, liebes Tagebuch. Bis bald, hab dich lieb.