29.8mm sattelklemme für gimp

Registriert
27. Oktober 2004
Reaktionspunkte
1
hi ich habe vor mir sehr bald den on one the gimp zu kaufen und laut on one und croissant brauche ich eine 29.8mm sattelklemme aber woher bekomme ich so ein ding ? :confused:

thx schonmal im voraus :daumen:
 
frag doch mal die jungs von daredevilcycles. die machen in D den on-one vertrieb.

klemmen gibts ausserdem noch von planet X. (meine, z.B.)

cheers
crossie
 
Wieso?Würd mich jetzt aber echt interessieren wie das geht.Ich dachte immer 'nen Gimp hätte eine 27,0'er Sattelstütze.Wie macht man das ein Sitzrohr mit einem 29,8mm Außendurchmesser so weit abzufräsen das eine 30,0 Stütze passt? :confused:
Gruss
Z.
 
wer macht son Schais und macht in seine Rahmenmarke son komisches Mars rein???
Also, zur Not umwickelst du die Sattelstüze mit Klebeband so wie ich und knallst díe Klemme zu! Das hält auch...außer du landest jeden Tag mehrmals fest mit deinen Eiern auf dem Sattel! :eek:
 
UrbanJumper schrieb:
wer macht son Schais und macht in seine Rahmenmarke son komisches Mars rein???
Also, zur Not umwickelst du die Sattelstüze mit Klebeband so wie ich und knallst díe Klemme zu! Das hält auch...außer du landest jeden Tag mehrmals fest mit deinen Eiern auf dem Sattel! :eek:

marsriegel_92.jpg


:confused:
 
davoZ schrieb:
halt deine fresse

Sorry! Aber Dein Auftreten hier ist unterste Schublade.Falls Du es nicht verstanden hast, das war ein Scherz! Außerdem darfst nur Du hier über SChreibfehler herziehen oder was? Der einzige der sich bei mir beklagen darf bei dem Thema ist UrbanJumper, wenn ich ihm damit zu nahe getreten bin.
Z.
 
ich hab die originale, offizielle, wunderschöne onone sattelklemme!! die ohne schnellspanner...hab ich von dredevilcycles kostenlos dazubekommen.
 
also ihr meint entweder bei dardevilcycles eine besorgen oder eine etwas größere nehmen und die irgendwie reduzieren und fest anknallen
 
Denk mal nach.
Wenn du von einem Sattelrohr, das einen Außendurchmesser von 29.8mm hat, 0,2mm wegreibst, welchen Durchmesser hast du dann? Genau, 29.6mm. Und da passt dann erst recht keine 30mm Klemme dran.
 
an wen war das jetzt gerichtet ? also ich hab nicht vor da irgendwas wegzuschleifen aber das müsste doch gehen wenn ich die fehlenden 2mm irgendwie reduziere oder ?
 
spark schrieb:
Denk mal nach.
Wenn du von einem Sattelrohr, das einen Außendurchmesser von 29.8mm hat, 0,2mm wegreibst, welchen Durchmesser hast du dann? Genau, 29.6mm. Und da passt dann erst recht keine 30mm Klemme dran.

bei mir hat ne 30er mit n bissel aufbiegen gepasst. :rolleyes:
 
-Biohazard- schrieb:
an wen war das jetzt gerichtet ? also ich hab nicht vor da irgendwas wegzuschleifen aber das müsste doch gehen wenn ich die fehlenden 2mm irgendwie reduziere oder ?

beweg deinen faulen arsch in nen shop, die ham dann nen messschieber da, dann weisste genau was du brauchst... :rolleyes:
 
einen maßschieber hab ich auch und der gimp ist noch nicht hier :rolleyes: und laut on one und croissant brauche ich diese klemme und die original on one sollte ja wohl passen.....mir fällt ein ich muss bei daredevilcycles mal fragen wie das mit dem rahmen ist weil du hast ja gesagt der kostet da nur 302 €uronen die haben bestimmt auch klemmen :D
 
der thread hat sich erledigt und kann geschlossen werden ihr könnt aber auch weiter über mars und snickers reden ;) :D .....danke nochmal für die antworten :daumen: :daumen: :daumen:
 
Zurück
Oben Unten