alphy
I live for myself and answer to nobody..
Danke fur das link.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke fur das link.
Danke fur das link.
Hello ich brauche ein neuer rad (Enduro) fang gerade an und bin mit mein bike unzufrieden aber uber 29er zu lernen ist nicht verkerht.die Naben kannst du bei jeden Fachhändler bestellen, Was brauchst du da genau?
Unsere Naben sind eine Eigenentwicklung die wir nun seit 4 Jahren relativ stressfrei im Einsatz haben.
Preis für die VR Nabe liegt bei 70euro und die HR bei 150euro.
Freilauf ist ein Standard Klinken Freilauf mit 3 Sperrklinken.
Gewicht liegt VR bei 170 und HR bei 270gramm (hängt auch ein wenig von den entsprechenden Einbaumaßen ab….
Lass mich wissen wenn du Hilfe oder Infos brauchst J
Grüße,
( hab natürlich sofort angefragt)
Hallo,Hallo 29+ Experten,
habe eine Krampe und spiele mit dem Gedanken auf eine Carbon Starrgabel umzurüsten...
Was könnt ihr empfehlen? Außerdem suche ich nach einer leichten Alternative zum Knard
Danke im Vorraus für die zahlreichen Tips
Heute eine Runde in der Nahe von Monschau gefahren. Viel Schlamm und Schnee.
Fahren hier nog welche Leute mit 29+ und Rohloff? Die Runde was extrem schwer heute ...
Hallo 29+ Experten,
habe eine Krampe und spiele mit dem Gedanken auf eine Carbon Starrgabel umzurüsten...
Was könnt ihr empfehlen? Außerdem suche ich nach einer leichten Alternative zum Knard
Danke im Vorraus für die zahlreichen Tips
Kannst Du mir bei Gelegenheit mal ein Foto hochladen?Ich fahre die Syncros FL Carbon Gabel und bin sehr zufrieden. Als leichte Alternative kann ich ebenfalls den Chupa empfehlen oder auch den Veetire TraxFatty.
Kannst Du mir bei Gelegenheit mal ein Foto hochladen?
Danke vorab und immer Kette rechts Ride&smile!
Danke und ja, ist nen Unit. Noch mit cantisockeln...Das sieht auf jeden Fall gelungen aus! Ist das ein Unit-Rahmen?
Hallo,
verkaufe zwei gebrauchte Knard 120tpi hier im 29erSuche/Verkaufe Thread. Sind auch zwei Bilder dabei. Für alle die mal ausprobieren wollen. Bitte löschen falls derartige Aquise-Posts hier nicht zulässig sind, aber ich dachte vielleicht interessiert es die Big-Wheel-Nerds hier![]()
Man beachte den Sticker auf dem Framebag: cars r coffins