29+ Gallery und Tech Thread

Sklar
34088452411_183d2bda04_b.jpg
34088451191_b3ecc76199_b.jpg
34178583696_4383a2fb6e_b.jpg
 
Sieht gut aus. Bitte um Reisebericht.

Eine kleine Kritik hätte ich aber: warum Untersatteltasche UND Gepäckträger?
Ist so ein bisschen wie Gürtel und Hosenträger...
 
Sieht gut aus. Bitte um Reisebericht.

Eine kleine Kritik hätte ich aber: warum Untersatteltasche UND Gepäckträger?
Ist so ein bisschen wie Gürtel und Hosenträger...

Gepäckträger wird nog ein Drybag und Fiscars Axe tragen. Die Untersatteltasche wird nog ein Bischen höher und diagonal nach oben montiert. Vorteil ist dass Ich dan kein schweres Gepäck am Rücken tragen muss...
 
superschön...!!

trotzdem...falls jemand interesse an einem rooster frameset hat....
trenne mich von meinem...
frame wie der von ONE78... L, mit gabel...nie aufgebaut
demnächst im bikemarkt...

gruss accu
 
testweise NN 29x2.6 weiche mischung, die erstaunlich gut ist. im trockenen, sandiger hang auf dem VR stehen und er hält. richtiger geländetest steht noch aus, gestern nur ein wenig urbanes radhampeln aka bordsteindroppen.

manitou magnum wird eingebaut, wenn ich etwas mehr zeit habe.
50mm VR ist schon mit boostinator "rübergespeicht".

0f21f74341ca0891dd2944b666df7cdf.jpg
 
Mit Bildern ist Geiz nicht geil :winken:

gestern zusammengesteckt.
pm+20 adapter greife ich heute nebst einer kralle noch beim radladen des vertrauens ab.

maggy-jpg.610203


jetzt brauche ich einen fetteren reifen ;-)
und nen lappen für das fett am steuersatz

setup:
manitou magnum pro 120mm
LRS mit dt 350 + wolftooth boostinator, dt comp, alunippel und surly rabbithole felge
sv 19 + surly dirt wizzard 120
 
Da hier ja auch ein paar Krampus-Fahrer unterwegs sind: Das Krampus (zumindest die 2017er Variante) hat ein 44er Steuerrohr. Unten soll ein EC-Lager verbaut werden. Entsprechend würde z.B. ein SZ44/28.6 - EC44/30 Steuersatz passen. Das Angebot für diese Abmessungen ist aber mehr als überschaubar. Beispielsweise wird der 110er von Cane Creek mit diesen Abmessungen angeboten. Chris King geht nur mit einer anderen Baseplate. Wobei man dann z.B. mit dem Inset 7 schon für eine eventuell verbaute Gabel mit tapered Steuerrohr gerüstet wäre...

Welche Lösung habt Ihr gewählt?
 
Zurück
Oben Unten