Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Info:
Für die zaboo terra29 in Grösse L gibt es nun endlich einen definitiven Liefertermin, sodass sie in Grösse L in 3 Wochen lieferbar sind.
In welcher Farbe ? Nur Carbon oder auch in weiss/grün ?
Nach langem Warten habe ich am 29.(!!!).04. endlich mein Bike bekommen. Leider bin ich erst zwei Tage später zu meiner ersten Ausfahrt gekommen. Wir haben uns zu viert getroffen und sind dann zu und auf den hiesigen Königstuhlgefahren. Schon auf dem Weg dort hin war ich begeistert; in der Ebene ging es mit dem neuen Bike auch schon gut voran. und als wir dann die erste Steigung in Angriff genommen haben... HAMMER!!! wie das Bike bergauf geht... fast von alleine; treten musste ich nur alibimäßigUnd diese Begeisterung musste ich natürlich den anderen dreien auch gleich mal mitteilen und habe ihnen auch sofort angeboten auch mal das bike zu testen, was sie natürlich auch gerne gemacht haben. Und auch bei ihnen war unisono das Selbe zu vernehmen... sie waren ebenso von den klettereigenschaften begeistert; genauso wie vom Design.
Und eine kleine Überraschung hatten sie auch noch für mich parat. Als einer das Rad getestet hat und ich zusammen mit einem anderen nach den ersten Beiden zum nächsten Rastpunkt kamen saßen die zwei schon mit einer kleinen Flasche Sekt dort. Diese wurde dann geköpft und ich sollte das Bike taufenund jetzt heißt es/sie ZARA
Nachdem wir dann zum höchsten Punkt des Berges weitergefahren sind und dort die geniale Aussicht über Heidelberg genossen haben, haben wir uns auf den Rückweg gemacht; dieser führte über eine der vorhandenen Downhillstrecken. Und auch hier machte das Bike (oder ZARA) eine sehr gute Figur. Wobei es für mich schon eine kleine Umstellung war bergab so über dem Lenker zu hängen. Das ist mir auch einmal zum Verhängnis geworden, da ich an einer stelle schön über den Lenker geflogen bin
Ich lag nach dem Sturz auf dem Rücken, habe aber das Rad sofort hochgehalten, damit da bloß nichts dran passiert
Unterm Strich muss ich sagen, dass es ein supertolles Bike ist. Eine Granate bergauf, eine Rakete in der Ebene und auch bergab gut zu handeln. Ich bin mal gespannt wie sich das ganze verbessert, wenn ich die Parts mal gegen leichtere austausche
soviel zu den ersten Eindrücken... weitere folgen!
Netter Bericht, aber ein Bild sagt mehr als 1000 Worte![]()
so, hier nun auf vielfachen wunsch eines einzelnen mal ein bild von ZARA... im anhang.
und der vollständingkeit halber...
komplette SLX-gruppe
anbauteile von truvativ (stylo)
alexrims SX44 LX
frage: was wiegen die contis in 2.0? faehrst du sie mit milch?
Es soll dann später im Jahr ein Terra 2 geben mit mehr Platz.