29er Galerie

dem kommentar von mistermoo schließ ich mich an,die lefty sieht im Elli einfach net sooo stimmig aus,da würde wohl eine "normale"Gabel besser drin aussehen....ansonsten find ichs cool,da is auf jeden Fall viel Swing drin....;)
 
was hat das eigentlich an Gewicht finde nichts ?

...also meins hat so knapp über 13 mit den schweren NN´s. Speci gibts glaub ich mit 12,6 an.

IMG_1034.JPG
 
ich mein auch, dass es mit ca. 12,6 kg angegeben wird und wie schon erwähnt ist es das 2012er Modell. Ein wirklich klasse Rad falls noch jemand Entscheidungsprobleme hat ;-)
 
ich war skeptisch, aber bei schönen 29er rahmen kommt mir die lefty inzwischen fast schon harmonisch vor - super :daumen:

muss ich unbedingt mal fahren.
ja, wenn es von der Seite Abgelichtet wurde. Ansonsten finde ich die Lefty eher Grauslieg. Aber über das Aussehen Red i net so gern, ein jedem das seine. Und wichtig ist eigentlich die Funktion. ;)
 
@Don:

Das Titanica ist wirklich wunderschön technisch feinste Ware und sicherlich auch sauschnell. !!!Gratuliere!!!

Genau so könnte - dürfte auch meins aussehen.
Mir fehlt aber das Kleingeld für diese Individualität.

Lefty ist halt stand der Dinge ob sie wem gefällt oder nicht. Sie ist und bleibt glaube ich das Leichteste und Beste was es zur Zeit am Markt gibt!
Mir gefällt sie, aber zu teuer (die ganze Umrüstung).

Wie siehts eigentlich bei der Lefty mit Wartung aus? Was bin ich hier hinterher schuldig? Oder eh nicht so arg?

Trotzdem allem gefällt mir eine Sache rein überhaupt nicht: der zu rote Flaschenhalter - häßlich. Aber jeder wie er will.

Ansonsten ehrlich:daumen::daumen::daumen::daumen:

Max
 
also ich hab kaum was dran gemacht.
ab und zu mal den falten balg hoch, drunter sauber, klares fett auf die linearbahnen.
wenn du RICHTIG schlammig gefahren bist vllt mal den filter saeubern.

1x pro jahr schicke ich sie halt fuer 50euro an 88+. die checken alles durch und das war es dann.
 
Hi

50.- Euro fürn Check bzw. Service ist nicht viel eigentlich!!


Danke
Gruß Max

ja auch bei uns in der ch kostet es 35 fr und dann teilen sie mit was man verbessern oder ersetzen sollte...
das finde oich fair
fox ist da teurer!
@versus ja du darfst damit fahren wenn wir uns treffen
keine frage!
du musst..... und dann suchen wir ne gabel für dein schönes on one :lol:
 
Die Optik der Lefty mag gewöhnungsbedürftig sein, also wirklich schön sieht das nicht aus, aber die Funktion ist absolut top, ich bin bisher keine bessere Gabel gefahren! Sensibel, steif und dabei auch noch leicht!

Meine ist grad bei 88+ in Wartung bin mal gespannt was es kostet, aber ansonsten denk ich ist sie auch nicht anfälliger als andere Gabeln.
 
Zurück
Oben Unten