29er Galerie

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. nopain-nogain

    nopain-nogain as sick as sick gets!

    Dabei seit
    09/2005
    Da mir das Cube mit der Starrgabel so richtig Spass macht, brauchte die Lefty ein neues Zuhause. Zudem brauche ich eigentlich gaaanz dringend ein Alu Rad, weil mein Kleiner (2 Jahre) immer sagt das er mit Papa "auf den Berg und ganz schnell fahren" will. Aber der Tout terrain sollte nicht an einem Carbon Rahmen montiert werden.
    Die Wahl fiel dann auf einen "einfachen" Cannondale F29 Alu:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Ich finde es ist ziemlich gut geworden ;)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 9
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Schnee endlich. Nur leider noch Matsch drunter [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 12
  4. merida1506

    merida1506 Take the challenge

    Dabei seit
    10/2014
    IMG_20171201_193148. IMG_20171201_192841.

    9,83 Kilo. Lockout Hebel ist mittlerweile auch angeschlossen, ich hatte da irgenwie wlan Probleme ;)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 6
  5. damonsta

    damonsta Anarchist

    Dabei seit
    02/2005
    Das Rotwild ist aber bunt, mein lieber Mann!
     
  6. merida1506

    merida1506 Take the challenge

    Dabei seit
    10/2014
    Ja meine Vorlage war ein Regenbogen ! Hab ich gut hinbekommen oder? :daumen:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  7. damonsta

    damonsta Anarchist

    Dabei seit
    02/2005
    Nein, dort sind keine drei verschiedenen Goldtöne enthalten.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  8. merida1506

    merida1506 Take the challenge

    Dabei seit
    10/2014
    Hmm Schade ! naja Ich find's geil mein Goldener Regenbogen ;)
     
  9. Wenigstens ist es leicht :D
     
  10. merida1506

    merida1506 Take the challenge

    Dabei seit
    10/2014
    Nicht nur Leicht ;)
     
  11. Die goldene Kette und der Lockout sehen grausam aus. Da finde ich den anderen DT Hebel schöner und der ist auch noch erheblich leichter. Aber Hut ab, dass Du trotz des Hebels und der Kassette, die ja zusammen schon fast 500g wiegen, unter die 10kg Marke kommst .
     
  12. merida1506

    merida1506 Take the challenge

    Dabei seit
    10/2014
    Ja da geb ich dir völlig recht der andere Hebel ist um einiges schöner und der steht auch nicht so hässlich vom Lenker ab. Ja die kassette ist echt ein Brocken ! Evtl. Kommt da irgenwann mal noch ne Gaburuk wenn die sich bewehrt, xx1 oder doch gleich eagle 1x12. Mal schauen
     
  13. XD Freilauf und die e13 TRS Race 9-46 wäre eine gute Alternative mit noch mehr Bandbreite.
     
  14. merida1506

    merida1506 Take the challenge

    Dabei seit
    10/2014
    Stimmt ! Auch eine Überlegung wert !
     
  15. Was "Dickes" für die Abenteurer unter euch......Trek 1120
    trek_1120_2018_01. trek_1120_2018_02. trek_1120_2018_03.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  16. Wieso das?
     
  17. ... ich hatte so eine Assoziation mit "Kradmelder", aber Spass beiseite das Teil
    macht bestimmt Sinn, wenn man mit dem Rad auf Expedition geht.
     
  18. damonsta

    damonsta Anarchist

    Dabei seit
    02/2005
    Oder für Bikekacking.
     
  19. MichiP

    MichiP Sportsfreund

    Dabei seit
    12/2005
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  20. zuki

    zuki Principia

    Dabei seit
    07/2008
    Orange ist schick:
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  21. [​IMG]

    Der erste Schnee auf den Trails....
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  22. onkel_doc

    onkel_doc Big Wheel Racing Europe

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 7
    • Gewinner Gewinner x 2
  23. Endlich mal fertig geworden! (nachdem alle meine Räder geklaut wurde)

    Ibis Ripley V3 :)

    [​IMG]
    [​IMG]

    Und meine Xterra Triathlon-geschoss!! Haibike Greed Hardnine

    [​IMG]
    [​IMG]

    cheers aus Dänemark
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2017
    • gefällt mir gefällt mir x 6