29er Galerie

Da mir das Cube mit der Starrgabel so richtig Spass macht, brauchte die Lefty ein neues Zuhause. Zudem brauche ich eigentlich gaaanz dringend ein Alu Rad, weil mein Kleiner (2 Jahre) immer sagt das er mit Papa "auf den Berg und ganz schnell fahren" will. Aber der Tout terrain sollte nicht an einem Carbon Rahmen montiert werden.
Die Wahl fiel dann auf einen "einfachen" Cannondale F29 Alu:



Ich finde es ist ziemlich gut geworden ;)
 
Schnee endlich. Nur leider noch Matsch drunter [emoji52]
d2d187c3a4e78f0ea8e434edc36a44d5.jpg
cf69005281fea96f488ec955883df912.jpg
459e1f29d30a21162298e4f7ddf91818.jpg
 
Die goldene Kette und der Lockout sehen grausam aus. Da finde ich den anderen DT Hebel schöner und der ist auch noch erheblich leichter. Aber Hut ab, dass Du trotz des Hebels und der Kassette, die ja zusammen schon fast 500g wiegen, unter die 10kg Marke kommst [emoji6].
 
Die goldene Kette und der Lockout sehen grausam aus. Da finde ich den anderen DT Hebel schöner und der ist auch noch erheblich leichter. Aber Hut ab, dass Du trotz des Hebels und der Kassette, die ja zusammen schon fast 500g wiegen, unter die 10kg Marke kommst [emoji6].

Ja da geb ich dir völlig recht der andere Hebel ist um einiges schöner und der steht auch nicht so hässlich vom Lenker ab. Ja die kassette ist echt ein Brocken ! Evtl. Kommt da irgenwann mal noch ne Gaburuk wenn die sich bewehrt, xx1 oder doch gleich eagle 1x12. Mal schauen
 
Ja da geb ich dir völlig recht der andere Hebel ist um einiges schöner und der steht auch nicht so hässlich vom Lenker ab. Ja die kassette ist echt ein Brocken ! Evtl. Kommt da irgenwann mal noch ne Gaburuk wenn die sich bewehrt, xx1 oder doch gleich eagle 1x12. Mal schauen

XD Freilauf und die e13 TRS Race 9-46 wäre eine gute Alternative mit noch mehr Bandbreite.
 
Zurück
Oben Unten