Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So eine hab ich auch...wirklich klasse die Podium
Nur muss man den Verschluss penibel reinigen, weil sich sonst Schimmel bilden kann. Je nachdem was man trinkt, reicht ein simples ausspülen nicht.
das rahmendesign und die versch. rohre sind gar nichts für mich....
das vordere dreieck passt mir rein visuell gar nicht
@DoC: Super Rad, bestimmt ne echte Trailbombe, aber kein Rocky; ich bin entsetzt.
Lg,
Das Intense sieht eigentlichklasse aus, aber kann man die 29-Aufkleber nicht weglassen oder entfernen
![]()
[/URL][/IMG]![]()
11,85 kg.
Ursprünglich wollte ich schwarze Griffe habe, habe dann versehentlich braune ausgewählt. Als ich sie dann doch montiert habe gefielen sie mir eigentlich recht gut
Ist ein Scalpel 3 Alloy (2013 Modell, Lefty Hybrid) mit Crossmax SLR, Vector carbon Lenker,P6 Sattelstütze, und Specialized Toupé Sattel. Alles andere habe ich vorerst mal gelassen wie es ist.
Gr Eschey
Mal die Camelback Podium Flaschen versuchen... Hab ich mir zufällig eine gekauft Anfang des Jahres und bin mittlerweile echter Fan und hab alle anderen entsorgt. Absolut super!
Habs mir mal angeschaut, die sehen ja echt recht kompliziert aus.
Werde ich mal versuchen.
Ansonsten schraub ich meine Flaschen zum Trinken eh auf,
sonst verschluck ich mich
Da würden eigentlich dichte Deckel auch ausreichen![]()
Die sind aber wirklich gut. Trinken sich auch etwas anders als die normalen Flaschen.
Dicht sind die wirklich. Habe eine immer mit in der Uni und da ist es völlig egal wie sie im Rucksack liegt. Habe bis jetzt nur das Mundstück nicht abgekriegt aber ich trinke eh nur Wasser.
Weiß und Silber harmonieren meiner Meinung nach nicht wirklich miteinander. Der weiße Steuersatz + dem Vorbau ist mir schon zuviel. Ich hab in meinem Scandal zwar uch ne weiße Gabel drin, aber die Krone ist schwarz und ich hab sonst nix weißes dran.
Silberner Vorau und Sattelstütze gefallen, aber nur ohne weiße Elemente, wie Steuersatz und weiße Sattelspitze.
wenn manN im ruecken nicht mehr so beweglich ist, viel uphill im sitzen faehrt und oder die weichteile noch nicht weggeeiert sind macht eine neigung nach vorneunten durchwegs sinn...ich würde auch den sattel zumindest halbwegs horizontal einstellen.