29er Galerie

Bildbearbeitung per se nein, es wurde fürs Foto ausgeleuchtet mit Fotoscheinwerfern ✌️
Natürlich sind Geschmäcker verschieden, sonst würden ja alle mattschwarze Specialized HTs mit roval Felgen und nem Intend Vorbau fahren 😁😜

Preislich wird das Ganze die meisten hier gezeigten Bikes gut übersteigen ja...
Das ist aber nicht primär das Ziel sondern das Bike mit seiner Art an sich - darauf hatte ich einfach Bock. Wer mich kennt, der weiß dass die Bikes idR immer etwas abweichen vom 0815 Einheitsbrei (was nicht negativ gemeint ist) 🏁
Schmunzeln muss ich nur wenn mir einer erklären möchte warum Teil A oder B besser wäre und derjenige zuletzt die Torx Schraube an seiner 20€ Radon Sattelklemme rundgedreht hat, da denke ich mir dann - Bau doch einfach mal drauf los.
Das Bike wird heute wieder geputzt, gestern war dirty day bei 14 Grad und Regen, es wird artgerecht bewegt 👍

VG

Damit kein off topic, eines der HTs...

Anhang anzeigen 1275751
Ok...jetzt seh ich den Schatten vom Scheinwerfer...
Dachte Du hättest Photoshop bemüht, aber die Farben von Orbea ballern schon ordentlich. Dann macht Deine Knipse es einfach schön farbintensiv, so wie auch das ROT am Rocky 😊.

Egal...mir gefallen die Dinger, schau mir auch deine Unterwegs-Fotos immer gerne an...
 
Schon ziemlich traumhaft 🥰 Sour mit Whisky Gabel - tolle Farbe - Thomson Silber
2EC605D3-6131-4241-BDEE-0AC15F93DA7F.jpeg
0C78BF86-56C2-42DD-9889-83644291DE1F.jpeg
C535A467-BC2B-4B2A-8FC1-CD407B9094E5.jpeg
BF6B1E85-F9B8-4926-8364-DD7610354890.jpeg
1B430766-3D48-4E53-BD18-28E417B45205.jpeg
 
Kennt jemand diese Marke und woher man die beziehen kann?
Anhang anzeigen 1281450
Das wird schwierig...ich hatte schon Kontakt mit echtem Interesse. Der ist sowas von träge...vielleicht überfordert. Auf jeden Fall hat er es nicht nötig neue Kunden zu generieren.
Ich hab aufgegeben...alleine schon mit dem Hintergedanken wenn mal irgendwas mit dem Rahmen sein sollte.
Schade...
 
Das wird schwierig...ich hatte schon Kontakt mit echtem Interesse. Der ist sowas von träge...vielleicht überfordert. Auf jeden Fall hat er es nicht nötig neue Kunden zu generieren.
Ich hab aufgegeben...alleine schon mit dem Hintergedanken wenn mal irgendwas mit dem Rahmen sein sollte.
Schade...
Es gab doch noch eine andere verlässlichere Firmen, die solch ein Eisen Fully mit dünnen Rohren basteln. Mir fällt da Project12 ein.
Außer Pipedream mit dem Füll Moxie sind aber die meisten Einzelstücke auf Bestellung und die Auftragsbücher sind bei allen voll bis Oberkante.
 
Es gab doch noch eine andere verlässlichere Firmen, die solch ein Eisen Fully mit dünnen Rohren basteln. Mir fällt da Project12 ein.
Außer Pipedream mit dem Füll Moxie sind aber die meisten Einzelstücke auf Bestellung und die Auftragsbücher sind bei allen voll bis Oberkante.
So isset...die und noch andere...😊
 
Zurück
Oben Unten