29er Galerie

Vorher-Nachher 😎

2AEA1374-9EFF-4E98-9451-92C69C43C1FB.jpeg
A5A252CD-5962-4DFC-9F09-6B31940D0911.jpeg
 
Hallo zusammen.
2007 und 2012 war ich ziemlich aktiv im Leichtbauforum dabei. Ein Rocky Mountain Element Team und ein Scott Sacle 10 habe ich damals mit einigem Aufwand aufgebaut. Das leichte Scott fahre ich auch heute noch. Aber eigentlich nur noch Strasse und Forststrassen. Macht einfach immer noch grossen Spass.
Das Rocky von 2007 habe ich leider ausmustern müssen. Die Instandhaltung wäre zu teuer geworden.
Und ja, ich wollte vor dem E-Bike doch noch ein 29er Biobike bewegen. Das Bike konnte ich beim Hersteller in Einzelteilen kaufen und dann selbst zusammenschrauben. Schon das hat viel Spass gemacht. Aber jetzt das Fahren damit, einfach nur mega geil!!!
Nun noch ein paar Bilder vom Altherren-Fahruntersatz.

Rechts.jpg


Rechts Zoom .jpg


Rechts Zoom.jpg


Lenker.jpg


Lenler Zoom.jpg


Oberrohr.jpg


Links zoom .jpg


Stattel & Stütze.JPG


Tretlager.JPG


Waage.jpg
 
Das ist doch die Tokio Lackierung? Wie bist du da dran gekommen, oder wird dir auch regulaer verkauft?`
"Thömus" verkauft vom Original-Flückiger-Tokio-Bike 100 Stück für CHF 8'888.- inklusive einem Trikot und Hose. Auf der Hompage rechts oben das Dropdown-Menue öffnen und unter "Ganbaru" nachsehen
Da ich es selber zusammengeschraubte bezahlte ich etwas weniger.
Man kann das Bike genau in der Ausführung kaufen wie es Mathias Flückiger in Tokio fuhr.
Ich habe Lenker, Vorbau, Reifen, Pedale, Sattel und Sattelstütze nach meinem Gusto ausgewählt.
Den Tune-Sattel und die X-Pedo Pedale musste ich mir selber beschaffen. Original sind XTR Race Pedale und ein Selle Italia Sattel dabei.
 
Eine Sonderlackierung und dann darüber die Shimano Werbaufschrift :( .
Zum Teil verdeckt auch noch die dicke Thömus Werbeaufschrift die Sonderlackierung.
Schade.
 
Zurück
Oben Unten