Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht - kotz Dich ruhig aus ... ich bin froh drum, sonst hätte ich es nicht so günstig bekommen!? Allerdings ist ja wirklich alles außer Rahmen, Tretlager und Reifen ausgetauscht ...vom zweiten bild möchte ich gar nicht reden
Jepp, der wirkt durch den flachen Winkel natürlich noch länger ... ich mag eine gestreckte Sitzposition (bin ein MTBler der ersten Stunde und in den späten 80ern und frühen 90ern hatten alle meine MTBs solche Vorbauten) ... da spüre ich jede Speckrolle und das motiviert mich, welche abzubauen ...aber auf dem ersten ist der Vorbau doch min 150mm lang, oder?
hallo,
du musst dein rad nicht wirklich nach jeder pfütze fotografieren und hier posten...
Warum hast Du Dein Bild rausgenommen?Ok, kein Problem ...
Es wird mal wieder Zeit für so einen Kommentar dieser Art...
Hab ich mir in den letzten Jetzt hat er gleich nen Thread zu seinem Bike aufgemacht, ob das besser ist?!![]()
Vor allem in so einer miesen BildqualitätGrössere 29er müssen nicht hübsch sein ...