29er Starrbikes Galerie

Vollständige Seite anschauen…
Danke, dem Sohnemann gefällt es auch, sich von Papa durch die Landschaft chauffieren zu lassen in seinem Luxuskinderwagen
 
Univega..., feines Teil!
Von denen hab' ich auch noch eins im Fuhrpark, nur viel älter und es steht fast von alleine:


Duck und weg weil 26er ...
 
Album... ;-)
aber ok,
...sehe ich das richtig, dass du einen Inbred Rahmen verfeinert hast? Kannst du was zur Zugführung schreiben bitte - einfach gebohrt oder auch Röhrchen eingezogen und verlötet?
Und wenn schon so schön gemacht, wieso nur für den Schaltzug?

Wird auch schön leicht sein

Sehr schön gemacht, komm schon wieder auf blöde Gedanken....
 
Jop, ist ein Inbred. Die Zugführung wurde mit einem Messinröhrchen verlötet. Die Bremsleitung war geplant, jedoch habe ich keine befriedigende Führungslinie gefunden.
Leider ging das Gewicht um lediglich 50g nach unten
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen