2much4you 2017

Registriert
8. Dezember 2016
Reaktionspunkte
0
Ist jetzt vielleicht eine etwas "seltsame" Suche. :D

Fahr selbst sehr gern MtB nur an Rennen hab ich mich bisher nicht rangetraut. War bisher für ein Team bei jedem Rennen die Betreuerin.
Mein Team ist bisher jedes Jahr unter anderem beim Erzgebirgs Marathon und beim 2much4you angetreten.
Nur leider gibts für 2017 keine Pläne, durch Umzug, Baby hat sich das Team leider zerstreut. :(


Da ich trotzdem gerne beim 2much4you nächstes Jahr dabei wäre und nicht nur dekorativ in der Gegend rumstehen möchte suche ich auf diesem Weg evtl. nach einem Team das dort teilnimmt und sich noch über etwas tatkräftige Unterstützung freuen würde.

Liebe Grüße :)
 
Im Teaminternen Forum formiert sich gerade ein vierer Team. Wir waren dieses Jahr als vierer Männer am Start. Ein Mix wäre mal was neues. Schau doch da mal rein.
 
Hi das klingt gut! Ich würde mich tatsächlich über Unterstützung freuen :daumen:Es ist ja noch ein bisschen Zeit bis Juli, aber es sieht ja schon danach aus, als würden wir wieder ein Team zusammen bekommen...
 
Es ist ja noch ein bisschen Zeit bis Juli, aber es sieht ja schon danach aus, als würden wir wieder ein Team zusammen bekommen...
53.gif
 
Zurück
Oben Unten