3-2.5 Ti und ein Falke ergeben einen Traum

Kannst Du den nicht über smava finanzieren? Gruß Frank
Tatsächlich bin ich keine Freund von Finanzierungen. Was ich mir nicht leisten kann, kann ich nicht kaufen. Ausgenommen Autos oder Immobilien (nein habe ich nicht :hüpf:)
Von daher habe ich die Prio jetzt geändert, von einem zum anderen Hobby.

Ich habe ja auch erst gerade das Indian fertig gestellt, so sehr juckt es noch nicht in den Fingern.
 
Ich hatte ja versprochen, dass das ein Aufbauthema wird.

Daher fangen wir mal an. Fertig bin ich aber noch nicht, denn ich habe mich entschieden den Rahmen selber zu bauen und zu lackieren. Das habe ich so vorher noch nicht gemacht.

Erstmal musste alles berechnet werden. Es sollte am Ende ja die eingangs besprochene Rahmenhöhe werden.

Der Rahmen wird braun und die Anbauteile grau/silber. Die Laufräder und Bremsen sind schwarz. Ein schöner Kontrast wie ich finde.
Der Rest ist aus Edelstahl.

Jetzt viel Spaß mit den Bildern :lol::lol::lol:

001.jpg


002.jpg



004.jpg


006.jpg


008.jpg


007.jpg


009.jpg


Das ist der Stand des Grill anstatt Merlin Projektes :dope::bier:
 

Anhänge

  • 003.jpg
    003.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 35
Dann wollen wir den Unfug mal abschließen, und das Thema begraben, bis denn dann das Merlin kommt. Der Grill ist fast fertig, lediglich die Granit Streifen fehlen noch. Nun nur noch einen Tag ohne Regen erwischen und dann wird angegrillt.

015.jpg


Ruhen tut der Grill in edlem Edelstahl

011.jpg


Schön dass Ihr bei dem Aufbau dabei wart.
 

Anhänge

  • 014.jpg
    014.jpg
    271,2 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten