3 in1 Aufbauthread Rondo Ruut CF – Teil 1

Registriert
12. November 2015
Reaktionspunkte
22
Kann ein Bike bis zu 3 Bikes ersetzen? In unserer Szene ist es cool nach Möglichkeit Bikes zu horten, für jeden Einsatzzweck ein eigenes Bike vllt. sogar mehrere. N+1 ist die Devise. Doch geht es nicht auch anders? Oder ist ein Bike für mehrere Einsatzbereiche immer nur ein fauler Kompromiss und keine 100% zufriedenstellende Lösung? Ich will der Sache auf den Grund gehen und baue mir ein Rondo Ruut CF Rahmen auf, den ich langfristig mit 3 verschiedenen Laufradsätzen fahren will. Gravel Bike/ CX Bike – 700c Laufradsatz mir Gravel oder Crossbereifung – ab 33mm Monster Crosser – 650B Laufradsatz mit min 2.0 MTB Bereifung Grandurance/ Road/ Commuter Bike – […]

The post 3 in1 Aufbauthread Rondo Ruut CF – Teil 1 appeared first on Radcross.de.

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten