3# Lauf Rittershausen

litte DH Freak schrieb:
...
Die Strecke ist dieses Jahr der Hammer!
Es sind richtig dicke Sprünge dabei!
Natürlich auch wieder ein Road-gab (noch größer als letztes Jahr)

dann hoffe ich mal, dass es diesmal ausnahmsweise auch landungen gibt. sonst solltet ihr euch schon mal um ein paar sanis mehr bemühen. nach dem bisherigen saisonverlauf sind nämlich doch recht viel 'wenigergeübte' am start, die es sich aber nicht nehmen lassen die direkte linie zu nehmen :eek: .
 
Jungs der T is auch am Start und rockt das Haus...grinz

Wir werden uns mal nen gepflecht schönes Wochenende im Dietzhölztal machen, wie die übrigen Jahre und ich hoffe es wird ne Gaudi!

Wir der Pott haben sowieso Spass egal wat kommt!

der Sörn und ich landen morgen abend im Tiefflug

Rock n Roll Baby

T

Gebt Acht auf die Masters - Dat gibt Achterbahn!
 
Ich bin 87 geboren, also hab ich mich für Hardtail Herren gemeldet
aber ich bin 18 jahre alt und somit U19... Wo fahre ich?
ich werde nochmal mit den leuten dort sprechen! Würde lieber bei U19 fahren

Weiß jemand wie das gehandhabt wird so? thx
 
nach dem bisherigen Wetterbericht brauchen wir wohl keine Angst vor Monsumartigenregenschauern (geiles Wort) zu haben...
Ede Whiteman wird euch trotzdem besingen...haha.

Ach. Watt freu ich mich...8h noch arbeiten...T einpacken... und ab nach Rittershausen...


Wer noch keinen Film von uns hat. (Rahmenhandlungen)
Die letzten 50 Exemplare werde ich dieses WE dabei haben...
Gibt es auch zum supersonderpreis:o)


Bis gleich...
 
Servus,

Ich wollte mein Lakejumpe bike mitnehmen wie sieht das aus?
geht das kann man das wie geht das wie siehts aus!!!!:lol:

darf man da einfach so reinhüpfen oder ist das nur so als show gedacht?
hab kp erlich! Gab es das letztes Jahr auch schon???

bitte um antwort!?
 
Bikechris schrieb:
Servus,

Ich wollte mein Lakejumpe bike mitnehmen wie sieht das aus?
geht das kann man das wie geht das wie siehts aus!!!!:lol:

darf man da einfach so reinhüpfen oder ist das nur so als show gedacht?
hab kp erlich! Gab es das letztes Jahr auch schon???

bitte um antwort!?

hi keule,
kannst einfach gas geben. wir sehen uns beim rennen.

gruß
 
tollwütiger schrieb:
nach dem bisherigen Wetterbericht brauchen wir wohl keine Angst vor Monsumartigenregenschauern (geiles Wort) zu haben...
Ede Whiteman wird euch trotzdem besingen...haha.

Ach. Watt freu ich mich...8h noch arbeiten...T einpacken... und ab nach Rittershausen...


Wer noch keinen Film von uns hat. (Rahmenhandlungen)
Die letzten 50 Exemplare werde ich dieses WE dabei haben...
Gibt es auch zum supersonderpreis:o)


Bis gleich...


Naja...
heut abend solls nochma kurz Gewittern...aber solang net wie letztes Jahr unser Zelt wegschwimmt is alles in Butter :D

Kannst ja heut abend ma am Spielplatz vorbeikommen und gaaaaanz laut "Volker" schrein, hätt nämlich gern eins von euern Videos ;)
 
wird ja wieder n mächtig geiles weekend werden.

ich bin auch wieder mit kamera-ausrüstung am start und dokumentiere eure action :)

Grüße, Uli
 
25 Stunden 20 min noch bis Trainingsstart :)

Wird bestimmt wieder ein richtig geiles Wochenende. Man sieht sich im wunderschönen Rittershausen :cool:
 
Thilo is auch da :) Nach LAngerm aus seit 6wochen das erste mal wieder aufm DH :)

Freu mich voll...

Hoffentlich klappt das ganze mla ohne sturz..

Mfg . THilo
 
braucht vielleicht noch einer ne startnummer? meine hinterradbremse ist im a***h und zu 90% bekomm ich die zu morgen nicht wieder fit. wenn jemand interesse hat, einfach pn an mich
 
Was ist denn das für ne Bremse? Meistens sind da vor Ort auch noch Shops. Meistens haben die auch diverse Ersatzteile mit !
 
wir sind jetzt nach hause gefahren. kommen aber morgen wieder hin.
aber eins kann ich schon sagen: mit 4 (!) trainingsabfahrten kann man nicht richtig eine qualifikation fahren. und wenn dann dauernd noch irgendwelche anfänger vor einem auf der strecke rumliegen, ist es wirklich aus. 2 std lang freitags für die startnummer anstehen. von 3 std trainingszeit die ich hatte. samstag bescheuerte 2 pflichtabfahrten. d.h. wieder 2std am shuttle stehen. ES SIND ZUVIELE LEUTE DA!!!
dafür finde ich es genial, dass die seeding ergebnisse innerhalb einer viertelstunde aushingen :daumen:
naja, mal schauen wie es morgen aussieht. wir sehen uns :D falls überhaupt irgendwer das hier liest :/
 
StupidSteak schrieb:
wir sind jetzt nach hause gefahren. kommen aber morgen wieder hin.
aber eins kann ich schon sagen: mit 4 (!) trainingsabfahrten kann man nicht richtig eine qualifikation fahren. und wenn dann dauernd noch irgendwelche anfänger vor einem auf der strecke rumliegen, ist es wirklich aus. 2 std lang freitags für die startnummer anstehen. von 3 std trainingszeit die ich hatte. samstag bescheuerte 2 pflichtabfahrten. d.h. wieder 2std am shuttle stehen. ES SIND ZUVIELE LEUTE DA!!!
dafür finde ich es genial, dass die seeding ergebnisse innerhalb einer viertelstunde aushingen :daumen:
naja, mal schauen wie es morgen aussieht. wir sehen uns :D falls überhaupt irgendwer das hier liest :/


Servus, stimmt. Ich konnte heute 3 Trainingsläufe starten.
2 mit Shuttle und 1 Fahrt habe ich noch hochgeschoben (in 35min), weil es 2 Pflichtrainigsläufe gab. Die Shuttle's waren ausgelastet, weil wie schon erwähnt zu viele Starter da waren, bzw. zu wenig Shuttle.
Sonst, top Orga in Rittershausen. :daumen:

Bis morgen !

Gruß
 
sodele, bin wieder daheim. wahrscheinlich ist gerade noch siegerehrung, aber nachdem die ergebnisse so genial schnell da waren, bin ich dann gefahren...
war nen super wochenende, die strecke hat halbwegs mit den vielen fahrern mitgemacht, ich bin 6. . daher alles prima... nächstes jahr gerne wieder.
 
Naja also unter einer TOP orga verstehe ich was anderes als über ne Stunde anzustehen um seine Papiere zu bekommen.

Es gab zuwenige shuttels und am Freitag gab es weder am Roadgap oder am Steilstück (was die gefährlichsten stellen waren) nicht mal 1!!! Streckenposten. Es wurden teilweise leute überfahren die am Boden lagen weil die nachfolgenden nicht gewarnt worden!!

Am Roadgap ist einer mim Kopf zuerst an einen nicht geschütztem Baum gelandet und es hat ein 3/4 Std.!!!!!!!! gedauert bis der Sani gekommen ist.

Die Fahrer standen im Stau am Steilstück und es ging teilweise gar nix.

Also wenn das eine tolle orga war möchte ich nie eine schlechte erleben.

Achja trotz Meldung bin ich Samstag lieber nach Winterberg gefahren!
 
Moin zusammen!

Also, wieder mal zuhause!

Muss sagen fettes Wochenende mit ner fetten strecke! War echt traumhaft un ich wär am liebsten noch ne woche da geblieben *g*

War auch für mich recht erfolgreich da 24. bei den hobby herren...

hm.. jo wenn wer bilder von der nummer 230 hat, HER DAMIT ;)

in diesem sinne, cya in tabarz
 
Zurück
Oben Unten