franzam
Renaturierer
Amen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine TAD mit 1,5er schaft durchgehend hat mit allem drum und dran 2439 gewogen
Moin Marc,
ich hatte meine 180er TAD Tapered vor dem Einbau gewogen.
Das genaue Gewicht habe ich zwar vergessen, es lag aber so bei 2450 Gramm nach Kürzung des Schafts. Wobei das auch nur ~20 Gramm ausmachte.
Grüße
Sebastian
Gibts eigentlich neues an der Tuningfront? Massenproduktion schon angelaufen?
Gibts eigentlich neues an der Tuningfront? Massenproduktion schon angelaufen?
soweit ich das beurteilen kann wird die gabel schon funktionieren, es ist zwar ein kompromiss da man extern nichts einstellen kann, aber wenn man es genau nimmt ist eine fahrwerksabstimmung das immer, man muss einen kompromiss zwischen guten ansprechen und wenig wegsacken finden.
.
![]()
Damit ist doch alles gesagt...und wenns LH noch nen ticken besser als Serie bekommt dann ist es gut!´
Die 1% von uns die Ihre Hi-Low-Druck und Zugstufen richtig selber einsellen ....werden das auch weiterhin machen und die 99% die ne *** und *** fahren weil teuer gleich gut ist ....wem jukt`s.
jeder wie er will und gut ist!
@Flink
Die Lux kann schon was ab.....war im Test (glaube 2010) sogar am Steifsten.
Meine TAD wird seit Kauf nur geschunden und hat sich noch nicht beschwert.....geschweige denn einen Service gesehen.
.......Gabelund wenn Helmchens Tuning fertig ist, würde ich der Durolux noch eine kleine Wellnesseinheit gönnen
Gruß aus dem Pott!
@Kistenbiker
die Duro war fast so Brems- und Verdrehsteif wie eine Totem, dafür aber ca. 500g leichter und 2,3 mal so Preiswert, da bleibt noch eine Woche inkl. Vollpension für den Bikeurlaub übrig![]()