3. Treffen der LBC Ruhrpott (Weicheier-Team) ;-)

SoBe

Helmut Newton
Es wird mal wieder Zeit...
...liebe Team-Kollegen und -Kolleginen. Wofür, fragt ihr? :confused:
Na, für unser nächstes Treffen! Da die Beteiligung gestern auf dem CTF in Essen Steele sehr gering war (sie lag ungefähr bei 6-8 % :D), wird es mal wieder Zeit, dass ihr euch aufrafft und eure Bikes ein bischen dreckiger werden.
Ich weiß jetzt nicht genau, wie weit Sundance Kid mit seiner Tourplanung ist, aber ich würde vorschlagen, dass wir diese Tour noch ein wenig nach hinten verschieben (Witten läuft uns ja nicht weg).
Da es allen Teilnehmern in der Elfringhauser Schweiz so gut gefallen hat und über Pfingsten ein gewisser Herr Kersbacher im Ruhrgebiet zu Besuch sein wird, rufe ich euch hiermit auf euch am 19. Mai in die Elfringhauser Schweiz zu begeben. Ich hoffe, dass diesmal wieder möglichst viele von euch Zeit haben werden.
Also, was ist mit euch...

@Sundance Kid
@M:::::
@Kirsten
@Hase
@homer
@Milsani
@checky
@Berchziege
@Dusteater
@connor100
@frischling
@Renn Maus (wir glauben schon, dass du gar kein Bike fährst - lässt dich ja nie blicken :D)
@alle anderen, die mir jetzt spontan nicht einfallen

...kommt bzw. erscheint ihr ;)???

Falls ihr kommt, lasst diesen Thread der Übersicht wegen bitte unberührt, und postet in den folgenden Thread ---> "Da kommt einer zu Besuch"

Die Wegbeschreibung findet ihr nochmal hier (haben letztes Mal auch alle ganz gut gefunden ;) ):

Über die A43 benutzt ihr die Ausfahrt (22) "Sprockhövel". Dort geht es auf die Bredenscheider Strasse (B51) Richtung Hattingen. Nach ca. 6km fahrt ihr links in die Elfringauser Str. Die geht ca. 1,5km leicht bergab. Dann kommt unten das Wodantal. An der T-Kreuzung fahrt ihr links. Nach 300m durch das Wodantal geht rechts die Elfringhauser Strasse weiter wo ihr wieder abbigen müsst(Schilder: Gemüsescheune, Landhaus Liebe). Nach 200 kommt auf der rechten Seite eine grosse Gemüsescheune, hier fahrt ihr links in die Strasse am Stuten, welche in die Oberstüter Strasse übergeht. Jetzt geht es ca. 1,5km leicht bergauf, dann seht ihr auf der rechten Seite oberhalb von einem Feld am Waldrand ein sehr grosses Windrad. Hier geht rechts ein Weg ab, der direkt auf den Parkplatz vom Bergerhof führt.

(Alternativ aus Richtung Bochum)
Aus Richtung Bochum fahrt ihr über die B51 Richtung Sprockhovel. Etwas 1,5km hinter dem Ortsausgang von Hattingen geht dann rechts die Elfringhauser Strasse ab. Die weitere Beschreibung ist dann natürlich genauso wie "oben".

(Alternativ aus Richtung Essen)
Für die Leute aus Richtung Essen geht es hinter Kupferdreh über die Nierenhofer Strasse Richtung Langenberg-Nierenhof. Im Ortsteil Nierenhof kommt auf der linken Seite ein grosses Möbelgeschäft (Firma Markmann). Hier macht die Strasse einen leichten Rechtsknick. Kurz nach dem Möbelgeschäft kommt auf der rechten Seite der BikeShop "Bike`n Service". Wenige Meter nach dem BikeShop geht rechts die Wodanstrasse ab, die dann zum Wodantal wird. Nach ca. 4km geht dann rechts die Elfringhauser Strasse ab (Schilder Landhaus Liebe, Gemüsescheune). Die weitere Beschreibung ist dann wieder wie "oben".

Gruß
:bier:
Sobe

c:\>del beitrag
.....................................................
c:\>deleted

wie ihr trifft euch alle in der schweiz?
wie teuer ist so ne reise?
habt ihr kein treffen hier im ruhrgebiet komme selber aus wtal.
oder habe ich da was falsch verstanden?
mfg Boogi

Original geschrieben von BoogiKnight
mfg Boogi

lesen kann ist klar im vorteil:D :lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von BoogiKnight
mfg Boogi

Muuuuuuuuuahahahahaha!!!
Hähähä :D :D :D - das ist wirklich gut. Ich denke da so ähnlich wie homer. *rofl*

Zurück