Sorry, aber das muss jetzt einfach gepostet werden. Die Ignoranz und Arroganz vom
DT Swiss Service ist einfach unbeschreiblich.
Wenn ihr mich fragt, mach die unterm Strich noch Geschäft mit den ausfallenden Dämpfern. Dass sie dadurch mittelfristig das letzte bisschen Image und "Brand name" zugrunde richten, scheint ihnen egal zu sein.
ich fahre einen
DT Swiss 212 L Dämpfer an einem Liteville 301. Nach kurzer Zeit trat Öl aus der Luftkammer aus. Dem IBC-zufolge (Links zu div. Forenbeiträgen) sind einige Liteville-Fahrer außer mir betroffen. Im Interesse Ihres Firmenimages und des Vertrauens in die
DT Swiss Produkte sollten Sie meiner Meinung nach auf diese Probleme reagieren und aktiv an der Diskussion teilnehmen. Insbesondere die Tatsache, dass bei einigen dasselbe Problem (Öl in der Luftkammer) auch nach der Reparatur bzw. einem Service bei
DT Swiss auftrat, ist sehr beunruhigend.
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag,
wir reagieren generell nicht direkt auf Aussagen, die in Foren oder
sonstwo getroffen werden.
Dies halten wir seit Jahren so - wir versuchen, stattdessen einen anständigen Service zu bieten.
Mit freundlichen Grüssen
Bernd Warth
nur so zur Info: Liteville hat reagiert auf Heerscharen unzufriedener Liteville-Fahrer mit defekten
DT Swiss Dämpfern:
http://www.liteville.de/s/22_39/page/news/index.php?text_detail=full&id_news=101&type=news
Ich hab mir auch schon einen bestellt. Das Vertrauen in den 212L ist nach dem Ausfall nach nur 900 km einfach nicht mehr da. Mein Fox-Dämpfer am Vorgängerbike hat nach 2500 km noch gedämpft und gefedert wie am ersten Tag!
Gruß