Ein Hersteller, der lange Kundenwünsche ignoriert und z.T. schlechtredet, sollte froh sein, daß diese weiterhin seine Produkte kaufen.

das einzige, was mich persönlich an der ganzen Sache stört, ist nicht, dass es vorher einen DT gab oder dass es jetzt einen Fox gibt. Entwicklung ist gut, normal und notwendig, sonst würden wir ja schließlich alle noch auf Starrbikes mit Cantis rumfahren. Was mir etwas säuerlich aufstößt ist der Wandel von kompletter "Ignoranz" - die ihre Spitze in der unsäglichen Werbe-Mail fand, als die letzten angestaubten DT-Dämpfer aus dem Lager als "weltbester Dämpfer" rausgeramscht wurden - und Abstreit-Strategien, auch hier im Forum, hin zu dem kompletten Gegenteil. Jetzt ist plötzlich der DT doof, quasi schier unfahrbar, und der Fox der weltbeste Dämpfer, den sich alle kaufen sollen. Und ich glaube nicht, dass die Jungs von Liteville und Syntace dumm sind, die wussten schon lange vor die Kunden Probleme bekamen und aufgemuckt haben, was Sache ist

Und das war nicht nur bei den Dämpfern so.
Kurz gesagt, es ist das Werbe-Bla, das mir auf den Senkel geht, und das schon seit einiger Zeit für mein Empfinden sehr viel heiße Luft und sonst nicht viel beinhaltet. Die Firma LV war mir mal sehr sympathisch... als man noch den Rahmen mit der Feile passend gemacht und den Dämpfer mit Haribo-Dosen abgestimmt hat

Aber ist ja egal, wie du schon sagst, man muss es ja nicht kaufen, und auch nicht nochmal