360 Downside Double Tailwhip, Backflip-Cliffhanger und "Windshield Wiper"

wow, der backflip cliffhanger :eek: uiuiui... wenn er den auf Erde macht muss er von allen guten Geistern verlassen sein. Respekt vor dem was die Jungs leisten.

..das zweite Video "sam PILGIAM" + das Video bei "#4" ..
ist der Hammer..
..das sind in meinen Augen wirkl. die MASTERSofDIRT..!!!

:daumen:

Da sieht man mal, wie sich die Zeiten ändern :) Ein altbekannter Suicide hat heute nur noch wenig mit Selbstmord-Absichten zu tun, oder?

schade dass das nur eine Randnotiz ist. Meiner Meinung nach hat so ein Thema einen höheren Stellenwert, wie die Inhaltsangabe der neuen "Bike"

by the way... die sind doch völlig verrückt!

wird morgen früh im Filmfreitag nochmals gefeatured und ist dann auch keine Randnotiz mehr :)

schon verrückt was für äffchennummer die abziehen müssen, wegen ihren sponsoren. wo ist da der eigentliche sinn vom biken = freiheit

@goshawk: was ist denn bei dir falsch gelaufen?^^ gibts denn irgendwas besseres als sein geld mit rad fahren zu verdienen und das macht einen riesen spass solche sachen zu lernen

(...)Verrückt? Habe ich sonst noch durchgedrehte Moves übersehen? 720s gehören ja mittlerweile schon ein wenig zum Standard-Repertoire...

Zu den Double Flippern haben sich Lance McDermott und Moritz Zapp gesellt.

Pavel Vishneviy Flip Doublewhip:

Ist dieser Trick auch mit einem MTB möglich?

Am Ende des Videos: Triple Tailwhip (Söderström), Zwei Double Flips in einer Show (Andreu) und der Double Frontflip von Bienve:

[zapiks]47946[/zapiks]

.. wiedermal DANKE..an dir @Marc B.. die Videos bei #18..
sind richtig FETT.das 1. die Russen im Schnee kannte ich schon, ist aber super..!!!..
..das 2. der TRICK mit dem BMX..ist so GENIAL, sowas hab ich sogar noch NIE gesehen..WAHNSINN..!!!
..das 3. Video kann ja nur genauso toll sein, nur leider funktioniert es bei mir nicht,
aber ich probiere es später noch einmal..?!

:daumen:

da finde ich den hier aber besser, der sollte auch mitm mtb gut gehen

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=3KEt6ot2dcY&feature=related"]YouTube - Special Greg: special flip "insane ^^"[/nomedia]

Hab mal nen video auf Pinkbike gesehn wo jemand vom rad abspringt nen rückwärts salto macht sich nach dem salto den sitz greift und wieder auf dem rad landet

schade das ich des net mehr finde :|

Zurück