Boardi05
Olm gas
Hat jemand in den letzen zwei Wochen die Gabel mal eingeschickt? Wie lang hats ca. gedauert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Momentan sind die Sachen idR nach 1-2 Wochen wieder da.Hat jemand in den letzen zwei Wochen die Gabel mal eingeschickt? Wie lang hats ca. gedauert?
Hat jemand in den letzen zwei Wochen die Gabel mal eingeschickt? Wie lang hats ca. gedauert?
http://www.mtb-news.de/forum/t/schnaeppchenjaegerthread-neu.617540/page-4#post-14211487Hat hier jemand schon mal eine 36 auf 140 getravelt? Ich stehe gerade vor der Entscheidung ob es eine 34 Fit4 in 140mm werden soll oder eine 36 RC2.
Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen ob die 200g Mehrgewicht der 36 den Performancegewinn rechtfertigen.
Die Gabel kommt in ein Trailbike, welches ordentlich rangenommen wird. Fahrfertig komme ich dabei auf irgendwas zwischen 95-100kg
gute Wahl, die 36er RC2 ist auch vielseitiger als die 36er FIT436 bestellt. RC2 gegenübér FIT4 war schlussendlich genug für die Entscheidung gegen die 34
gute Wahl, die 36er RC2 ist auch vielseitiger als die 36er FIT4

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand bezüglich eines AWK?
Woher hast du das mit dem Prototypen?20mm Achse...
Für die 36 gibt es einen Prototypen. Sieht aber so aus als ob die 36er AWK nicht mehr daheim installiert werden könnte, sondern zum Händler muss.
Woher hast du das mit dem Prototypen?
Berichte mal wie du mit der Abstimmung der Druckstufen beim Performance Modell zufrieden ist, bitte. Es gibt Gerüchte die wäre etwas "lascher" als die Factory fit4..?Bin jetzt auch wieder bei euch Foxianern.
Nachdem ich kein Bock mehr auf die Gabelschaftproblematik meiner geliebten Mattoc mehr hatte, kam das 399€ Angebot für die Fox 36 Float Fit4 sehr gelegen.
Qualitativ natürlich erste Klasse was da Fox abliefert. Heute dann mal die erste Ausfahrt.
Wie ist eigentlich der aktuelle Stand bezüglich eines AWK?
Da es mittlerweil schon das E16 Update gibt werden die vergleiche sicher schwer werden.Berichte mal wie du mit der Abstimmung der Druckstufen beim Performance Modell zufrieden ist, bitte. Es gibt Gerüchte die wäre etwas "lascher" als die Factory fit4..?
Habe nämlich interesse an einer 34 fit4 performance, will aber nicht dass sie sich wie so eine "klassische Tourengabel" amfühlt, sondern auch etwas straffer, wie die 36 Factory.
Antwort wird schwer sein weil die Frage schon nix her gibt:Hab jetzt nicht den ganzen Fred durchgelesen. Ich frage mich, ob noch jemand außer mir die Gabel über den Enduro-Einsatz hinaus nutzt. Ich habe mein Darkside zwar als Enduro/FR Hybrid aufgebaut, frage mich aber, ob die Gabel Bikepark Einsätze souverän wegsteckt..... Ich denke schon, hätte dahingehend aber auch gern noch Eure Einschätzung dazu.
Anhang anzeigen 551578
Wenn du jetzt schlauer bist......Offensichtlich kann die Frage doch so wie von mir erwartet interpretiert werden. Ich fahre die 180mm Version, Danke für die Rückmeldung!
.Is ja schon gut, war nicht böse gemeint.Ja, schon. Wenn Jemand in der Richtung schon Erfahrungen sammeln konnte hilft mir das bei der Einschätzung. Mein Bike ist noch so neu, dass mir dies noch nicht vergönnt war es zu testen. Dass Du zumeist qualifiziertere Fragen beantwortest weiss ich aus eigener Historie.
Dass die Bikeklassen sich nicht mehr sauber trennen lassen, dies vielleicht auch gar nicht mehr sollten ist auch für mich unbestritten. Ich habe Enduro/FR ins Rennen gebracht weil der Hersteller die 36 als Enduro Gabel klassifiziert, und wohl der 40er das FR/DH Terrain überlässt. Insofern finde ich es legitim nachzufragen, ob der 36er ebenfalls ein Crossover zuzutrauen ist.....