Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir wurde gestern von Fox mitgeteilt das Garantiefälle innerhalb von 48 Stunden behoben werden sollten, musste mein DHX2 einsenden...
Mir wurde damals mitgeteilt das die Krone nicht vorrätig ist und die Gabel kostenlos zurück gesendet. Hab die Gabel später wieder eingeschickt und dann ging es innerhalb von ein paar Tagen!
hat denn wirklich keiner einen Tipp? oder eine Meinung?
- Mit der Achse bin ich überhaupt nicht zufrieden. ich nutze die 15mm Adapter. Ziehe ich die rechten Schrauben mit dem Drehmoment an, klappert das Laufrad in der Gabel, die Achse ist in der rechten Klemmung weiterhin beweglich (bei Euch auch so?). Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich letzte Woche auch eine der Titanschrauben abgerissen hab. Tendenziell hab ich also eher fester angezogen. Die Montage der Adapter mit den Shims past so, hab die Anschraubreihenfolge auch beachtet.
Wie kommst du denn darauf?Achse NICHT fetten! Die lockert sich dadurch...
Weil sich bei mir die Achse mit Fett gelockert hat. Anzugsmoment 2 Nm.Wie kommst du denn darauf?
Ich fahre die seit Jahren ausschließlich mit, keine Probleme.
Hab ich noch nie vorher irgendwo gehört.Weil sich bei mir die Achse mit Fett gelockert hat. Anzugsmoment 2 Nm.
War halt bei mir mehrfach so. Ich war bisher der Meinung, dass ich einfach unglaublich blöd war, da Fett dran zu tun. Dass das Fox empfiehlt ist interessant. Wie auch immer. Ich fette nichts und alles hält vollkommen problemlos.Hab ich noch nie vorher irgendwo gehört.
Selbst bei FOX hat man mir gesagt dass da Fett dran soll.
Seltsam.
Wenn du die Bremsbeläge und klappernde Züge ausschließen kannst schau doch einfach rein.Das eine Problem gelöst, dann kommt schon das nächste:
Meine Gabel klappert sich neusten fröhlich vor sich hin. Anfänglich nur auf Abfahrten gemerkt, höre ich nun auch bei wurzeligen Passagen komische Geräusche. So als ob in der Gabel etwas lose wäre. Wenn ich das Rad im stehen auf den Boden fallen lassen, hört man nichts.
Ist bei der RC2 irgendwas hinsichtlich bekannt? Sonst würde ich heute die Gabel öffnen und mal einen Blick riskieren.
Bremsbeläge sind neu, davor hat es auch schon geklappert. Züge habe ich nicht geändert. Sind seit einem Jahr so.Wenn du die Bremsbeläge und klappernde Züge ausschließen kannst schau doch einfach rein.
Oder ist womöglich ein Spacer runter gefallen?