3x zu gewinnen: der pedaliéro-Helm

Von Pedaliéro gibt es derzeit einen Signature-Helm - drei Exemplare davon werden hier online verlost - die kompletten Infos vom Pedaliero-Team:
Wenn das nicht mal der Burner ist - unser pedaliéro-Helm “Limited Edition” ist da! Allerfeinste Ware

→ Den vollständigen Artikel "3x zu gewinnen: der pedaliéro-Helm" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
ich brauch den Helm weil ihr mich ja wohl nicht so weiterfahren lassen wollt, oder?!

Anhänge

• db_CTF2009_20090426_12961.jpg
    db_CTF2009_20090426_12961.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 93
Schaut mal, wie gut der Helm zu meinem Outfit passt!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ryF8e9xCyT4&feature=player_embedded"]YouTube - Birth of Darth Vader (The 1st Breath)[/ame]

Der Helm ist mein! Widerstand ist zwecklos!

Der Helm wird für meinen Kumpel Peter benötigt, der seine Kopfbedeckung sowie seine Schulter im Frühjahr gecrasht hat. :heul:
Das Ding kann er nach der nächsten OP beim Rolltraining anziehn :D

black is beautiful!!! Und außerdem fehlt mir noch ein wenig Gold auf dem Kopf.

Viele Grüße
Grobis

Nabend,

aaalso...........ich will dat Ding haben weil, er schwarz ist wie der Rest meines Equipdings........ferner hab ich noch keinen.............
.........und ehe ich mir einen Helm kaufe.........kaufe ich mir erst noch einen Rucksack und Klickspedalschuhe..........so.

Sollte ich mich quasi in naher Zukunft auf dat Mett legen..............könnte dieser extrem coole Helm der hervorragend zum Rest meiner Radklamotten passt........mein Hirn vor (nochmehr) Schaden schützen^^

Dat wars schon.

Schöne Grüße von mir und danke für et durchlesen. Tschussn.

Also ich...
...weil
Ich brauch'...

Is' ja widerlich, wie sich hier eingeschleimt wird!!!
Wenn ihr mir einen schicken wollt, macht das. Dann vergleiche ich den mit meinem Alpina Torro. Und wenn euer Helm nicht mithalten kann (neudeutsch: "suckt") dann wer ich dsa hier kundtun. Traut euch!

Ja schüss,
Andi

PS: Normalerweise sollte man warten bis so eine Aktion sich dem Ende nähert, da die Chancen "gezogen zu werden" zum Ende hin höher sind.

Ehrlich gesagt weil ich eine große Tour vor
mir habe...und zwar fahre ich von Mailand nach Berlin:cool:
und alles mit Fahrrad...Ich habe noch kein Helm und da in der
Schweiz Helmpflicht ist brauche ich ihn...außerdem sieht er
wirklich gut aus:)

Nice Greetz aus Berlin:daumen:

weil ich ein Kettenblatt schon im Kopf hatte und deshalb auch gerne noch eins auf dem Kopf hätte, zumal er mich vor einem 2. Kettenblatt im Kopf stylisch schützen würde. Außerdem bin ich frisch abonnierender Pedaliéro Addict

Mit dem Pedaloiero Helm von Levior sieht man mit Sicherheit gut aus!

Sicher gut aussehen;-)

Brauche den Helm nicht weil ich von casco unterstützt werde.

Ich brauche diesen hochmodernen, formschönen High-Tec Schädelprotektor, damit ich mir nicht meine wertvollen Gehirnzellen durch Nichtigkeiten wie Stürze zerstöre und geschmeidig durch die City cruisen kann ;D

Zurück