5. IBC-Winterpokal 2006/2007 - DER THREAD!

Jaa Herrin, ich war böse und will bestraft werden!:lol:

Hast Du zum Geburtstag entsprechendes Spielzeug bekommen,
welches Du uns nicht gezeigt hast? :cool:

BTW: Da Du angedroht hast,
morgen das Verpackungsmaterial meines Geschenkes :D mit zur Weihnachtsfeier der Feierabendbiker mitzubringen,
habe ich mich spontan entschlossen, nicht zu kommen.:)
Ne, ist natürlich nicht wahr, komme aber leider nicht,
da ich einen Beratungstermin nicht verschieben kann.:heul:

VG Martin

meyne lieben freunde:

bevor es hier zu gewalttätigkeiten kommet, verweysige ich auf meyne signatur!
ich bin konfliktmanager und mediator - kommet zu mir, meyne beladenen seelen!
so der herr will, führe ich euch auf die pfade des friedens zurück!
schalom

@XCRacer, @Rikman könnt ihr den Scherzbolzen P*Penuts (alias NurPeanuts) mal eins auf den Deckel geben, das er in Zukunft uns nicht mehr mit solchen blöden Scherzeinträhen im WP belästigt.

Seine Scherzeinträge sind ein Musterbeispiel an Einfältigkeit.

Bitte löschen.

Allen anderen wünsche ich einen sportlich fairen WP :daumen:

Ray

Ah,habe eben gesehen.St.Wendel.

Da war ich in den letzten beiden Jahren auf dem Rennen Anfang Oktober gewesen.War geil.Bin aber "nur" die Mittelstrecke gefahren.Bin zu schwer(107kg) für die Lange ;-]

02.10.2004 St.Wendel 03:57:17

01.10.2005 St.Wendel 00:00:00 Abbruch,bei
Km 40,Schaltwerk gefetzt ;-[

Kennst Du unser Rennen in Kiedrich www.redpulse.de ??

Gruß Mikel

Möchte gern mal meine Einträge mit denen aus dem letzten Winterpokal vergleichen, finde aber nirgends die Daten aus 2005/06. Kann mir jemand helfen?

Skilanglauf ist Langlauf Klassisch oder Skating; Ski Abfahrt oder Snowboard ist eine Alternative Sportart.

Vorallem ist das doch wieder der Oberwitz da 7 Stunden Boarden einzutragen. 7 Stunden aufenthalt im Skigebiet okay, aber dann kommt man noch lange nicht auf 7 Stunden reines fahren. Mind. 2/3 verbringt man doch eh im Lift.

ok. das nächste mal gucke ich mir die sachen richtig an, bevor ich meine kommentare dazu abgebe. ;-)

das wäre natürlich nüschd in ordnung.

liebe brüder und schwestern,
allen zweyflern, die unseren herrn verleugnen und gar aufs gröbste in mißcredit bringen wollen, verkünde ich und rufe: haltet eyn, gottlose gesellen, in eurem frevelhaften tun und übersehet nicht die zeychen des allgegenwärtigen! befanden sich doch schwester tundra und ich mit unserem kleynen sprößling auf der beschwerlichen rückreyse aus dem kalten und nassen land der böhmen und mähren, als kurz vor unseren geliebten heymischen gefilden unsere kutsche eynes ganzes vorderrades verlustig ging! kurz hinter passau verstörten gar sonderliche töne unsere herzen und sinne. ich kontrollierte per fachwerkzeug alle schrauben und fand nichts! die töne jedoch, abklänge des liederlichen treybens der tiefen hölle, wurden immer verängstigender. was sollten wir tun?! es half nur frommes beten und auf den herrn vertrauen. immerhin hat unsere kutsche 860 km auf diese weyse ausgehalten. kurz hinter der heymischen ausfahrt gab der satan höchstpersönlich den radmuttern den rest, der lenker schlug aus wie wild. ich konnte unsere gute kutsche gerade noch auf den seitenstreifen zwingen, da flog das linke vorderrad gar lustig davon und unsere kutsche senkte sich seufzend auf gottes schönen boden. zitternd preysten wir den allmächtigen beschützer, denn wäre dies nur eine halbe stund eher mitten im regen und mitten im pulk auf der vollen autobahn passiert, wären wir unserem schöpfer deutlich vor der zeyt entgegengetreten...
euch allen da draußen aber wünsche ich alles gute fürs neue jahr!
blebet im herrn und gottbefohlen!

Zurück