5. Snow Dual Kolsassberg/Innsbruck

hammer video:daumen:

nur das snow hat eigentlich nichts im titel verloren:lol:

mfg janos

ps: die muke passt ech toll zum film aber es gibt auch noch andere bands auser der blod hut gang oder wie die heissen;)

ist echt gut geworden. schade das nicht mehr helmkamera und normale szenen sich ergänzt haben, weil der schnitt ist manchmal schon etwas langatmig. bei der musik höre ich beim bass immer so ein "clap" (blechern). liegt wohl an der komprimierung vom sound.
gefällt echt gut und das es mehrere kameras gab ist sichbar von vorteil.

dh-noob schrieb:
ist echt gut geworden. schade das nicht mehr helmkamera und normale szenen sich ergänzt haben, weil der schnitt ist manchmal schon etwas langatmig. bei der musik höre ich beim bass immer so ein "clap" (blechern). liegt wohl an der komprimierung vom sound.
gefällt echt gut und das es mehrere kameras gab ist sichbar von vorteil.
mmm man müsste mal das ganze Vid Material sichten. Ich hab ja ca. 2 Stundne Helmcam Material...da lassen sich manche Dinge noch verwenden. Ich kann mi meiner Endversion leider erst im Laufe der nä. Woche beginnen. Aber so is der Film schon sehr cool anzusehen.

...und ich dachte des wäre schon die endfassung. wenn du dir soviel zeit nehmen kannst, respekt! die musikwahl sollte aber bitte abwechslungsreicher sein. danke für den aufwand, gruß an die vogelgrippe am bodensee ;)

Was ne Schlammschlacht. Scheint ja ne witzige Session gewesen zu sein, macht Laune sich das anzugucken wie die grossen Kinder da im Dreck spielen ... ;) Bin mal gespannt was bei rumkommt wenn du dein ganzes Videomaterial zusammengeschnitten hast.

Wie gesagt , angegebener Film ist nicht von mir.Möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken. Den Film haben Innsbrucker gemacht :cool:

Aber das stimmt schon das war mal wieder ein Spaß mit dem Matsch...nur Rad putzen war nervig :lol:

Jochen_DC schrieb:
Aber das stimmt schon das war mal wieder ein Spaß mit dem Matsch...nur Rad putzen war nervig :lol:

das habe ich bisher dezent ignoriert :D

aber bis zum Krippensteinrennen wärs dann mal angebracht,

noch mal nen feinen Dank fürs Video :daumen:

Osti

sehr geiles video!!!
ich wäre zu gerne dabei gewesen... :(
ich lieeeebe matsch!!
die stürze sind echt zu genial :D

@jochen/fabi/was auch immer... kann man überhaupt bei den helmcam aufnahmen was erkennen? ist das nicht alles komplett zugematscht?

Zurück