@RockyRider66
warum wurde deine Fox getauscht?
warum wurde deine Fox getauscht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mich würde echt mal interessieren,wer der erste hier sein wird der mich auf die Ignore-Liste setzt
willst du deinen A..... drauf wetten?
damite es schneller ging ist eine serie in weiß in taiwan gepulvert worden-nicht viele,und es war ein versuch.Das habe ich sogar schwarz auf weiß.
seit dem miserabelen ergebniss ist alles jedoch wieder bei dem in deutschland ansässigen gemacht worden.
ob gut oder schlecht---naja
willst du deinen A..... drauf wetten?
damite es schneller ging ist eine serie in weiß in taiwan gepulvert worden-nicht viele,und es war ein versuch.Das habe ich sogar schwarz auf weiß.
seit dem miserabelen ergebniss ist alles jedoch wieder bei dem in deutschland ansässigen gemacht worden.
ob gut oder schlecht---naja
mich würde echt mal interessieren,wer der erste hier sein wird der ein 6er bekommt
Ich sprech von denen die in Fellbach gepulvert werden. Ob mal 1 Serie testweise in Tawan gemacht wurde, keien Ahnung würd mich au nt wirklich interessieren. Das ist doch eigentlich auch das klassische Naßlackierland.
Pulver kommt bei mir bei LV nicht in Frage mir reichen die positiven Erfahrungen mit meinen eloxierten. Mit der Pulverqualität hab ich mich bei diversen anderen Fabrikaten die auch in Fellbach pulvern lassen bereits genug geärgert![]()
na das hört sich ja berauschend an...........
ich lasse meinen nächsten hier im ort von einem Air brusher machen.
Ich will hier keine bilder posten von meinem weißen(oder soll ich sagen -gelb gewordenen)
das wär gegenüber LV nicht fair.
obwohl das schon sehr ärgerlich war bei dem aufpreis
Schonmal mit Auto Wachs oder Polish probiert, hab ich mal einen vergilbten Firebeast nach 5 Jahren wieder schön weiß bekommen ( Gepulvert war der na wo wohl ?)
weiss jem. von euch den lenkwinkel/sitzwinkel vom 901 L mit 170h (ft swiss)/160v (fox van) ??
hatte das nämlich mal in dem setup getestet...
Danke
Stimmen aber nicht....wurde schon vor Ewigkeiten angekündigt, dass sie aktualisiert werden...aber nyx is passiert....