60CSX und zentrierte Darstellung im Track Mode

Hallo Zusammen,

wie kann ich beim 60CSX einstellen, dass der Richtungspfeil beim Abfahren einer Route (Tracks) immer im Zentrum des Display bleibt und ich nicht manuell immer wieder dem Pfeil hinter her zoomen muss, damit ich sehe in welche Richtung es weitergeht?

Ich hoffe die Frage ist verständlich ansonsten müsste ich vielleicht ein paar Fotos nachreichen.

Gruß

GT98

Vielleicht befindet du dich im Karten-scrollen-Modus? Einfach Quit drücken während der Navigation sollte dann helfen...

Nimm doch mal die Grundeinstellungen vor wie hier beschrieben:
http://www.gps-tracks.com/How.asp?HowTopic=GpsGarminGPSMap60

(Ist zwar nicht exakt Dein Gerät, aber im Prinzip ist das bei allen Garmins ähnlich. Es sind auch noch andere Garmin-Geräte beschrieben, von denen Du auf die Einstellung Deines 60CSx schließen kannst).

Und ganz trivial: Oft hilft es auch, wenn man "im Betrieb" nur einfach mal die "Hauptseiten" des Geräts durchblättert.

Grüße,
Anselm

Hallo Zusammen,

wie kann ich beim 60CSX einstellen, dass der Richtungspfeil beim Abfahren einer Route (Tracks) immer im Zentrum des Display bleibt und ich nicht manuell immer wieder dem Pfeil hinter her zoomen muss, damit ich sehe in welche Richtung es weitergeht?

Ich hoffe die Frage ist verständlich ansonsten müsste ich vielleicht ein paar Fotos nachreichen.

Gruß

GT98
Hab hier selbst ein 60CSX und fahre die Tracks per Trackback nach mit Kartenausrichtung in Fahrtrichtung. Da befindet sich der schwarze Pfeil (aktuelle Position) immer unten und wird - wenn man die nicht gepatchte Firmware benutzt - teilweise von der Einblendung "Abbiegen blabla ..." überlagert.

Der Patch macht nix anderes als die Anzeige, die aus 2 Zeilen besteht in 1 Zeile zu packen. Wegpunkt wird in WegP abgekürzt etc. blackpanther hat den im Naviboard mal geschrieben. Läuft mit der Firmware 3.60.

Wenn Du die Karte genordet hast, dann ist der schwarze Pfeil immer in der Mitte.

Wie sich der Pfeil ohne Trackback verhält habe ich noch nicht getestet.

Zurück