decolocsta
Reborn!
stop, meinte den Ghost Boy, du hast ja ne RC2 da bringt mir der Öllevel nix 
danke aber trotzdem...

danke aber trotzdem...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stop, meinte den Ghost Boy, du hast ja ne RC2 da bringt mir der Öllevel nix
danke aber trotzdem...![]()
jo, würde mich freuen wenn wir da gemeinschaftlich rangehen, also sich jeder etwas mit bemühen würde was rauszufinden, Cosmic ist sich iwi zu fein mir zu antworten, wurde halt auch erst mit diesen "Standard-Kunden-abspeißen" Antworten konfrontiert und bei meiner nachfolgenden Mail hab ich alles sehr sehr genau inkl. Zeichnung beschrieben, ist schon eine Zeitlang her, darauf hab ich leider nichts bekommen.
moin hab ganz genau das gleiche problem wie du, deco! mir is beim ölablassen auf der rechten seite ne schwarze kappe entgegengekommen, wie kommt die wieder rein? so dass sie genau auf die feder passt?
So hab grad festgestellt das meine Buchsen spiel haben , glaub ich zumindest . Wie stellt man des fest , also da bewegt sich scho was .Kommt aber kein Öl raus .
Was soll ich etz machen garantie Servic oder gleich Tuning?
stop stop stop
bei der Gabel täuscht das leicht, da sie praktisch null Losbrechmoment hat, federt sie immer leicht ein, hab auch schon gedacht das ich spiel hab.
Einer nimmt das Bike, bremst hinten und vorne, und stellt es Vertikal auf dem Hinterrad auf, der andere geht vorne hin und pakt das Vorderrad und drückt noch oben und unten, links rechts usw. da würde man es dann schon merken.