69 am Berg - Colin Stewart und Tobi Leonhardt steil am Gardasee

Tobi Leonhardt und Colin Stewart sind eine bewährte Kombination: Der Bike-Bergsteiger und der Filmer haben schon einige Co-Produktionen abgeliefert, ihr neuester Clip heißt 301-69-122. Die 69 steht dabei für die verwendeten Laufradgrößen: Am Hinterrad kommt ein 26"-, am Vorderrad ein 29"-Rad zum Einsatz.


→ Den vollständigen Artikel "69 am Berg - Colin Stewart und Tobi Leonhardt steil am Gardasee" im Newsbereich lesen


 
Wenn in einem Video das fahrbare Material derart beworben, kommentiert und in den Vordergrund gestellt wird, dann DARF man sich auch mit diesem Material kritisch auseinandersetzen. Ansonsten genügt auch ein nicht minder geiles Video ohne Productplacement oder gar eines für den persönlichen Freundeskreis. Es ist immer wieder interessant, einerseits stellen sich Leute sehr offensiv in die Öffentlichkeit und wenn diese dann darauf aufmerksam wird, darf nur positives geäußert werden?

Nein, kritische Stimmen sind selbstverständlich möglich und auch gewünscht.
Was dies jedoch mit abfälligen Bemerkungen, destruktiven Aussagen, sinnfreien und ohne jeglichen Themenbezug habenden Sätzen, persönlichen Anfeindungen und ständigem "das letzte Wort haben" zu tun, erschließt sich der puren Leserschaft kaum. Evtl. mag diese hier persönliche atmosphärische Störungen, Neid o.ä. zwischen Protagonisten, Hersteller, Filmer erkennen... Ob das allerdings auch die Öffentlichkeit interessiert? Ich behaupte Nein. Daher klärt doch bitte eure Differenzen bilateral und erspart uns d

ich gönne diesem Thread jetzt mal etwas Pause und schließe ihn für einige Stunden, in der Hoffnung, dass der Sonntag in der freien Luft genutzt wurde und sich somit die Emotionen auf allen Seiten heruntergefahren haben. Entspannt kann es dann gerne wieder weitergehen...
 
Hab mal eine interessante, ernstgemeinte, stellenswerte Frage: ist die Revelation nicht arg schwabbelig für so Technisches? Ich hab die selbst (allerdings mit einer beschissenen Dämpfung) und für mich ist das eine echte Qual technische Sachen damit zu fahren, weil die sich enorm verwindet..
 
Wenn in einem Video das fahrbare Material derart beworben, kommentiert und in den Vordergrund gestellt wird, dann DARF man sich auch mit diesem Material kritisch auseinandersetzen. Ansonsten genügt auch ein nicht minder geiles Video ohne Productplacement ...
Du meinst so ein Video, wo sämtliche Sponsoren mit Logo im Vorspann aufgelistet werden? LV scheint für manche hier ein rotes Tuch zu sein. Ich gehe jede Wette ein, dass bei anderen Videos nicht so viel Aufheben um den Rahmenhersteller gemacht wird.
 
Neid wieso Neid? Find ein Liteville hässlicher als ein Cotic Rocket, oder ein Propain Tyee, ein YT Industries Capra oder ein Canyon Spectral.
Aber Tatsache ist, es ist jedem das seine. Jeder fährt was ihm gefällt.

Mein Stevens Colorado 401 ist gegen ein schön gemachtes Stahlhardtail a la Tannenwald Luchs, Crema Loam auch keine Schönheit, aber es tut was es tut und ist leichter. Stahl ist einfach als Rahmenmaterial extremst edel.

Stimmt dein Stevens ist hässlich!
 
Ich bewundere die Fahrtechnik aber ich empfinde diese Fahrweise als Respektlosigkeit der Landschaft gegenüber. Da wundert es mich nicht wenn Wanderer über Biker schimpfen zumal hier gleichzeitig die Gefährdung von Unbeteiligten durch Steinschlag in Kauf genommen wird. Und jetzt kommt mir nicht mit dem Argument, der Tobi sei da auch gefahren! Da könnt ihr nach nem blockierendem Hinterrad vergebens suchen.
 
Zurück
Oben Unten