B
Bluberle
Guest
Hab grad angerufen!
Die meinen tatsächlich Standrohre. Also, Diskussion fürn Arsch.
Blub!
Die meinen tatsächlich Standrohre. Also, Diskussion fürn Arsch.
Blub!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
X-Wejch-Fan schrieb:Wenn man die Tauchrohre als Casting ("Gussteil") bezeichnet, und die
Standrohre als Standrohre (das sind ja auch Rohre), dann kommt es nicht ständig zu Verwechslungen bei den Leuten die sich den Unterschied nicht Merken können. Und JA auch bei den geschraubten Marzocchi-Gabeln àla Monster sind die Tauchrohre ein Gussteil.
X-Wejch-Fan schrieb:.... Und JA auch bei den geschraubten Marzocchi-Gabeln àla Monster sind die Tauchrohre ein Gussteil.
Marina schrieb:hach wie praktisch, ich hab garnich genug kraft um die zu fest zu ziehen![]()
N-Rico schrieb:Jetzt muß ich aber nochmal nachhaken: Können mir die erfahrenen 888 Fahrer definitiv versichern, das die im Handbuch angegebenen 5-7 Nm zu viel sind für die Achsklemmung? Hab nämlich gerade 7 Nm!
Wenn das so ist hat Marzocchi aber die Pflicht die Standrohre auf Garantie auszutauschen, den dann liegt die Schuld ja klar bei denen!
Viele Grüße
Enrico
fone schrieb:so eine vollkommen threadfremde frage könnteste auch per PN klären.
die castings sind zumindest 05-06 identisch (laut cosmic). und eigenlich sollte es zu 04 auch keine unterschiede geben, oder?
DemoEIGHT schrieb:omg...ihr mit euren 3, 6, ... NM Drehmoment. Einfach Handfest anziehen und fertisch! Bei mir ist bis jetzt auch noch nix passiert was ich eventuell leicht erklären läßt weil ich nciht soviel fahre aber naja...
MfG Chris![]()
SIDDHARTHA schrieb:04er Castings sind grade bei Cosmic ausverkauft dauert 3 Wochen bis die neuen kommen.
dioXxide schrieb:Überleg mal, M8 Schrauben am Vorbau sollte man mit 4 Nm festziehen und die M3 an den Ausfallenden mit 6Nm? Ich weiss nicht, was die da geschrieben haben aber für die Zukunft nicht mehr als 3Nm![]()
Aso, bestell bei Hibike per Nachnahme, da bekommst du dein Zeug wesentlich schneller.