LaKoS
Production
Jetzt nach vielen Anfragen bei einigen Schaumstoffherstellern muß ich die Ringe wohl selbst herstanzen, das einzige was ich von denen bekommen hab, sind Datenblätter von Schaumstoffen! (hilft ja schon mal was)
Das mit dem Dreck find ich jetzt eigentlich nicht so schlimm, denn die Ringe sind ja gleich ausgebaut und sauber gemacht! Ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren!
Was mir jetzt noch in den Sinn gekommen ist, die Führungsbuchsen nachpolieren sprich Hochglanzpolieren! Denn das müßte das Losbrechmoment auf jeden Fall herabsetzen und das Ansprechen enorm steigern!
Was mir noch eingefallen ist, meine alte Super T hatte zwei verschiedene Federhärten eingebaut, eine weiche für den Anfangsfederweg und eine härtere quasi als Durchschlagschutz!
Was haltet ihr davon sowas auch in ne 888 zu verbauen?
Hab da mal was ausgegraben, das vielleicht für viele interessant sein sollte:

Das mit dem Dreck find ich jetzt eigentlich nicht so schlimm, denn die Ringe sind ja gleich ausgebaut und sauber gemacht! Ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren!
Was mir jetzt noch in den Sinn gekommen ist, die Führungsbuchsen nachpolieren sprich Hochglanzpolieren! Denn das müßte das Losbrechmoment auf jeden Fall herabsetzen und das Ansprechen enorm steigern!
Was mir noch eingefallen ist, meine alte Super T hatte zwei verschiedene Federhärten eingebaut, eine weiche für den Anfangsfederweg und eine härtere quasi als Durchschlagschutz!
Was haltet ihr davon sowas auch in ne 888 zu verbauen?
Hab da mal was ausgegraben, das vielleicht für viele interessant sein sollte: