Ein Bekannter hat dort mal gearbeitet und Sie mir gegeben. Ist schon 8 Jahre her oder so
Ich hab drauf geachtet, dass man auf dem Foto nichts von meiner Firma sieht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allenfalls wegen den recht langen Drops. Du wickelst ja nicht weiter zur Lenkerklemmung hin, nur weil der Lenker breiter ist.längeres Lenkerband
Ja, der gehört dazu und ja, Gabel habe ich direkt die passende mitgekauft.Gehören eigentlich der Acros-Steuersatz zum Lieferumfang dazu?
Und falls ja: Gabel wurde mitbestellt oder nicht?
Ja, der gehört dazu und ja, Gabel habe ich direkt die passende mitgekauft.
leider keine Gruppe![]()
Für welche Forke hattest Du Dich entschieden?daher hab ich drauf verzichtet und mich um Stahl gekümmert.
Für welche Forke hattest Du Dich entschieden?
Vom Iron, oder? Hm, kann man die da auch "als Fremder" direkt anfragen?^^ Gewicht gar über 1,5kg?Bin bei Veloheld gelandet, findet sich neu nicht auf deren Homepage. Ist leider saqueschwer.
Vom Iron, oder? Hm, kann man die da auch "als Fremder" direkt anfragen?^^ Gewicht gar über 1,5kg?
Gibt (meines Wissens nach) scheinbar keine reguläre Stahlgabel in 483, non-boost, Disc, Steckachse. Idealerweise natürlich mit Ösengeschwür. Als Boost sieht's dann wieder anders aus.
Klar. Aber mit wieviel Gewicht denn jetzt konkret?aber mit dem Gewicht muss man leben. :/
Klar. Aber mit wieviel Gewicht denn jetzt konkret?
Bikepacking.com und anderes hab ich natürlich schon durch. Nix. Bei Ali hab ich - außer Plaste - auch nüscht gefunden, Maßarbeit mal außen vor. Von Steckachse adaptieren geht freilich, umgedreht halt eher nichtUnd selbst QR gäbe es quasi nur noch gebraucht. Boostekuchn!