8mtb - 100% Eifel und mehr...

Hallo Jürgen,

ja gerne, war cool mit euch letztes Jahr.
Nach Ostern werde ich mal was ins LMB platzieren.

bis dann
Manfred

naja den wollten die köter eh nie runter ! aber hin und wieder war der ja net schlecht zum üben. ich klopper mir im laufe des monats auch mal watt robustes zusammen, der yogi hat da noch watt in der garage rumfliegen. Dann komm ich mal bei dir in die Lehre, mussde mir mal zeigen wie dat mit ohne clickies geht so. damit ich beim liteville treffen das nächste mal vielleicht nicht als wanderer beschimpft werde :D

Von Brandenberg bzw. Bergstein Richtung Obermaubach: Der flowige Singletrail am Bach entlang ist im Einstieg, dort wo man über den Bach muss, gesperrt:

"Durchgang verboten! Privatgrundstück!"

Die Brücke über den Bach ist rausgehoben und quer auf den Weg gelegt! Meterweise rotweisses Flatterband zur Absperrung und Eisenpfähle mit doppeltem Stacheldrahtzaun.
Da ich von Bergstein komme, weiss ich nicht ob der Zugang in Brandenberg schon "beschildert und gesperrt ist".

Aber getreu dem letzten LV-Treffen: "Wo ein LV ist, ist auch ein Weg!"
(In diesem Fall war ich aber per pedes unterwegs!)

das hatte xcracer auch letztes jahr oder so berichtet.
der hatte geschrieben das die zufahrt von oben also aus brandenburg versperrt ist da die wieder kühe auf die weise gestellt hatten. wahrscheinlich war die "alternativ" zufahrt jetz überlastet :D

Also ich bin da vor drei Wochen Freitags Mittags lang gekommen und da waren keine Verbotsschilder von oben (Brandenberg). Ich habe natürlich auch das ganze Flatterband gesehen und die Schilder "Privat" und den Hinweis, dass nix an die Bäume genagelt werden soll. Die Brücke war so zerstört, dass es schwierig war den Bach über die Brücke zu überqueren, es fehlten auf einer Seite die Schwellen bis zur Hälfte der Brücke...Wenn die Brücke jetzt daneben liegt wird sie ja entweder repariert oder komplett entfernt...

Frohe Ostern
Michael

:cool::cool::cool: Dutch Mountains :cool::cool::cool:

...es wurde geglüht, was das Zeug hält.

...volle Konzentration war gefordert.

...easy going.

...kribbeln im Bauch.

...ich mach euch das mal vor.

Suchbild, wo ist der Jürgen.

Super Tour mit netten Weggefährten. Der Brüller war defenitiv die (nette) Kellnerin im Gut Kallerbend.

Dank an Eddy & Reinard fürs Backguiden.

Gruß
Manfred

wir haben's leider nicht geschafft, noch nachzukommen, das Kreißen hat was länger gedauert. Punkt 15:43 Uhr hat der stramme Bursche das Licht der Welt erblickt: 15,46 kg, Gr. M, auf dem Bild mit dem Papa:

large_120414Volkers601_1.jpg

Super Tour heute.:daumen: Danke Manfred für die tolle Streckenwahl. Technisch wie immer großes Kino.
Auch die Teilnehmergruppe hast du super zusammen gestellt;)
Bis zum nächsten Mal.
Wenn ihr mal bei uns in den Wupperbergen geguidet werden möchtet meldet euch einfach.

Jürgen

wir haben's leider nicht geschafft, noch nachzukommen, das Kreißen hat was länger gedauert. Punkt 15:43 Uhr hat der stramme Bursche das Licht der Welt erblickt: 15,46 kg, Gr. M, auf dem Bild mit dem Papa:

Strammer Bursche :daumen:

Das Fahrrad sieht auch nett aus :daumen:

:D :D :D :D

@manni: da hätten wir uns ja heute fast gesehn ! war mit der dame des herzens per pedes unterwegs.

Ja, sehr nette Tour heute, der Ausflug hat sich für mich wirklich gelohnt :D:D:D

So schöne Landschaft und technisch anspruchsvolle Trails gibt es im Ruhrgebiet leider nicht, ist halt alles etwas flowiger hier - viele Trails aus Loose again finden sich in Essen, Bochum und Witten ;)

Bis bald im Wald

Zuletzt bearbeitet:
...es wurde geglüht, was das Zeug hält.
..volle Konzentration war gefordert.
...easy going.
...kribbeln im Bauch.
...ich mach euch das mal vor.

Suchbild, wo ist der Jürgen.​

Hier isser ! :) Gerade erst die Bilder von der Tour entdeckt.... Wie immer eine schöne Runde im technischen Gebiet mit unseren coolen Altmeistern. :daumen: Wir kommen gerne wieder, auch in die Hölle, wenn es sein muss. :cool:

Heute an der Ahr, die beiden Fratzen haben uns Hals & Beinbruch gewünscht.

...die Weinbergtreppen um auf Betriebstemperatur zu kommen

dann rüber auf den Wanderweg Nr.7 ;)

...und die Fratzen haben uns immer beobachtet :D

...volle Konzentration war gefordert.

Super Tour mit netten Weggefährten. Der Brüller war defenitiv die (nette) Kellnerin im Gut Kallerbend.

Dank an Eddy & Reinard fürs Backguiden.

Gruß
Manfred

Kinders, was ist denn da los bei euch in den Dutch Mountains. Habe über das lange WE auch mal wieder meine jährliche Gasttour bei euch gemacht und war bestürzt wie sich einige Stellen in den letzten 12 Monaten entwockelt haben. Die letzen Treppen sowohl beim HT als auch in der EK bröseln aufgrund der Abkürzungen ja fast aus dem lockeren Sandboden :heul: Da war die neue Attraktion der Jugend, eine FR Strecke Richtung See ja fast noch unaufällig..
Wollt ihr nicht auch mal so nen Flyer aufhängend, wie ich es hier in meinem Heimatrevier gemacht hab ?

medium_FlyerEifgentalMTB.jpg

Zurück