8mtb - 100% Eifel und mehr...

Frühling in den Dutch Mountains:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Sehr schöne Tour mit tollen Trails und netten Mitfahrern :D

Schönen Dank an den Guide :daumen::daumen:

Gruss,
Melanie

Anhänge

• k-IMGP7354.jpg
    k-IMGP7354.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 999
  • k-IMGP7360.jpg
    k-IMGP7360.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 487
  • k-IMGP7368.jpg
    k-IMGP7368.jpg
    34 KB · Aufrufe: 987
  • k-IMGP7372.jpg
    k-IMGP7372.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 494
  • k-IMGP7377.jpg
    k-IMGP7377.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 986
Schöne Runde durch die alten Gefilde mit netter Truppe, war aber irgendwie nicht mein Tag. Keine Kondition, keine Fahrzeugbeherrschung und der Winterspeck macht auch noch keine Anzeichen abzuhauen. Gut wenn man die eine oder Umfahrung kennt, besonders am Schluss. ;)

Gut Nächtle.

Michael

Von mir auch noch einmal vielen Dank an den Guide ML Rider und die Mitfahrer für die wirklich tolle Tour. Fahrtechnik kann man nie genug haben, dann muss man nicht so oft absteigen;)
Wir lassen uns gern noch einmal einladen:)

Bin gerade mit dem Moped auf Ostertour in den wilden Osten. Frage am Dienstag meinen Cheffe, ob ich frei bekomme. Falls ja, eifle ich mit, falls nein viel Spaß dabei.

Grüße

Michael

War das ein Beik-Wetter! Zu viert in Weiler a.B. gestartet, in Urft noch cepaea aufgesammelt. Phantastische Trails berghoch, flowige Asphaltwege runter: Herz, was willst du mehr!
Eddy konnte gar nicht genug bekommen und hat auf den rollatorgeprüften barrierefreien Wegen im Reha-Park der Höhenklinik Marmagen einen denkwürdigen Stunt hingelegt, dem u.a. ein Bremshebel und größere Flächen jugendlicher Haut zum Opfer fielen.
Zum Trost gab's auf dem Feuerwehrfest in W.a.B. noch Kaffee, Kooche :cooking: und Bier :bier: - Danke für die tolle Tour :anbet: und gute Besserung.
bei mir warens 91 km und 1700 Hm (vermutlich ja einige mehr, aber Polar...)
Ein Ersatzhinterrad liegt bei mir im Keller!

Zuletzt bearbeitet:
Eddy konnte gar nicht genug bekommen und hat auf den rollatorgeprüften barrierefreien Wegen im Reha-Park der Höhenklinik Marmagen einen denkwürdigen Stunt hingelegt, dem u.a. ein Bremshebel und größere Flächen jugendlicher Haut zum Opfer fielen.

So hatten die Patienten der Reha-Klinik auch ein aufregendens Vatertagserlebnis beim Kaffeetrinken zu erzählen. Die offensichtlichen Wunden haben einen hohen Mitleidsfaktor bei meinen empathischen Mitmenschen zur Folge. Mit den psychischen muss ich alleine klar kommen:heul:

Hey Eddy, hoffe deinem Kopf gehts besser !
Die nächste Führung gibts dann mit Helm und Erfrischungsgetränk. :daumen:
Vielleicht hätt ich mir den Hinweis auf die Nägel sparen sollen.
Gute besserung
Hubi

Bis jetzt verlief der Rest des Tages tatsächlich verletzungsfrei. Zumindest bin ich ja in keinen Nagel getreten und ein Loch im Kopf ist auch nicht-habe ich getestet:
Augen zu und es ist Dunkel alles ok, wenn ein Loch drin wäre bliebe es ja hell!

CD Eddy

Bis jetzt verlief der Rest des Tages tatsächlich verletzungsfrei. Zumindest bin ich ja in keinen Nagel getreten und ein Loch im Kopf ist auch nicht-habe ich getestet:
Augen zu und es ist Dunkel alles ok, wenn ein Loch drin wäre bliebe es ja hell!

CD Eddy

..... wenns einmal läuft dann läuft's !

Zurück